www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Comoara_Mea
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1115689
Username: Comoara_Mea, 32
Profil seit: 08.01.2010 04:33
zuletzt online: 20.08.2019 20:28

Keinen fürs Bett ---> sondern einen fürs ... Herz !!

 

Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unerreichbar. Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist. Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Wenn ich lächel heisst es nicht, dass ich glücklich bin. Ich habe schon so oft gelacht um nicht weinen zu müssen ... :)

 

 

Größe: 1,70 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Berufsschule
Beruf:
Notariatsangstellte
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 :-(
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Sollte natürlich sein, keine Männer mit langen Haaren, ich LIIIEEEBEEE drei Tage Bart ;) ehrlich, sollte wissen was er WILL!! aufrichtig, fürsorglich, treu ( ist ja keine selbstverständlichkeit mehr) MUSS Tiere mögen, Pläne fürs Leben haben, gebildet nicht eingebildet, lebensfroh und kein Egoist und ein bissl Humor wär auch noch ganz nett :P Gepflegte Hände und Zähne sind *must haves* und ich liebe starke Oberarme ;) Sollte mich eben einfach verzaubern, und alles andere in den Schatten stellen!!
  • Darauf bin ich stolz: Mit beiden Beinen im Leben zu stehen, meinen Job und meine Familie
  • Peinlich ist mir: kaum etwas,...
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: gabs noch keins, Sex sollte nicht peinlich sein ;-)
  • Ich lache über: Mario Barth :D
  • Ich bin allergisch auf: Haustaub, Birke, Getreide, Pollen und so manche Leute ;-)
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Kater Samy, und Hündin Vicky
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: The Script, DMX, Seed, Culcha Candela, Nickelback, Usher, Sean Paul, Carlos Santana, Slash, Black Eyed Peas, Peter Fox, Bob Marley, Pachanga, Daddy yankee, Enrique Iglesias, Sister Hazel, Don Omar da gibts unzählige :)
  • Lieblingsfilm: !! Hangover !! Der Kaufhauscop, Kindsköpfe, Wanted , The Tourist, Salt, Blutsbrüdaz, Alle Fast and Furious teile usw
  • Lieblingsspeise: offensichtlich zuuuu viele :)
  • Lieblingskleidungsstück: Sommerkleid
  • Lieblingsautor: Dan Brown
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: In der Arbeit oder beim Spazieren gehen mit dem Wuffi ;)
  • Besuchte Schulen: Pflichtschulen --> Berufsschule
  • Hobbies: Tiere und Natur, Tanzen, Lesen, Kultur, Geschichte, Mode, Reisen, Familie, Kochen, Tiere, Kino, Freunde,
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: natürlich nur beim Schneiden der Zwiebeln gg
  • Liebstes Reiseziel: UAE
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: ich den Winter hasse!
  • Ich engagiere mich für: Familie + Tiere
  • Meine positiven Eigenschaften: Gebe alles für die, die ich liebe, Redegewant, Selbstbewusst, Ehrlich, Bodenständig, Liebevoll, Treu, kann Gefühle zeigen, Realist...
  • Meine negativen Eigenschaften: Schnell gereizt in Stressituationen, Nachtragend, eifersüchtig :/ manchmal etwas zu Direkt und unangebrachter Stolz kommt auch hin und wieder vor :/
  • Mein Lebenstraum: Dont dream it - Be it
  • Mein Lebensmotto: Willst du Glücklich sein im Leben trage bei zum andern Glück den die Freude die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.!!