www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von cronnos
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 800750
Username: cronnos, 39
Profil seit: 15.07.2007 19:41
zuletzt online: 20.11.2022 19:38

Error 404

Diese Seite konnte nicht geladen werden, für weitere Informationen senden sie dem Profilbesitzer eine Nachricht.

Mein Profilcounter
Eins vorweg - FPÖ ist für mich ein NoGo. Bin ein Beziehungsmensch, verbringe lieber die Abende gemütlich zu Hause auf der Couch vorm Fernseher als in irgendeiner Disco, was aber nicht heissen soll das ich nicht ab und zu gemütlich was trinken gehe. Ich liebe es stundenlang vorm Fernseher zu liegen, irgendwelchen Blödsinn anzugucken und zu kuscheln. Auch Kinobesuchen bin ich nicht abgeneigt wenn sich denn wieder jemand findet der mit mir mitkommt^^ Ja auf den ersten Blick schaut des vielleicht aus als wär ich ein "Stubenhocker", aber mit der richtigen Frau an meiner Seite bin ich auch gerne bei sportlichen und kulturellen Aktivitäten dabei. (und nein ich mein das jetzt nicht zweideutig) :-D
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Braun
Statur: kräftig
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Altenfachbetreuer
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ja man kann ja viele Vorstellungen haben, ob die dann zutreffen oder nicht, entscheidet das Schicksal. Ich lasse mich nicht von meinen Vorstellungen in eine Sackgasse leiten. Suche eine bodenständige, voll im Leben stehende Frau, mit der man auch ernsthafte Gespräche führen kann.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: warum sollte ich das tun?
  • Darauf bin ich stolz: auf meinen guten Umgang mit Menschen. Und auf mein bisheriges Leben
  • Peinlich ist mir: Mir ist selten was peinlich^^
  • Ich lache über: sehr viel, bin im großen und ganzen ein sehr fröhlicher Mensch
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 2 Kater (Aramis & Merlin)
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal, Alternative
  • Lieblingsband: Kamelot, Arion, Serenity, Lacrimosa, Sonata Arctica, Placebo, To/Die/For, Stratovrious, Nightwish, Subway to Sally, Schandmaul, Hammerfall, Samsas Traum, Negative, System of a Down, Draconian, Apocalyptica, Metallica, Katatonia, Saltatio Mortis, Epica, Sentenced, Evanescence, Sunterra, Eden' Curse, Ride the Sky, Lacuna Coil, Children of Bodom, Edguy, Blind Guardian, 69 Eyes, Lâme Immortelle, Within Temptation, Firewind, Woodtemple, H.I.M. Disturbed, Avantasia, Beyound the Black, .... und noch etliche andere...
  • Lieblingsfilm: & Serien: Dexter, Game of Thrones, Vikings, The Walking Dead, Breaking Bad, Comicverfilmungen, Herr der Ringe, Star Wars 1-6, Fight Club, Final Fantasy Advent Children, Matrix 1-3, Eiskalte Engel, Butterfly Effect, 10 Dinge an dir die ich hasse, Ritter aus Leidenschaft, Armageddon, Highlander 1-4,Constantine, 300,....
  • Lieblingsspeise: Suschi, gute Hausmannskost... aber bin generell kein Kostverechter
  • Lieblingskleidungsstück: Bandshirts
  • Lieblingsautor: Glenna McReynolds, Wolfgang Hohlbein, Markus Heitz, George R.R. Martin
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: In der Arbeit, zu Hause
  • Besuchte Schulen: Volksschule Münichholz, Hauptschule Münichholz, HBLA Steyr, FSAP Steyr.
  • Hobbies: Musik, Pc- und Videospiele (sowohl On,- als auch Offline), DVD, Lesen, Schreiben, Booklet und Artwork-Design.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Nahrungsmittel, Werkzeug, Handy (vielleicht hab ich ja mal Glück und es gibt Empfang^^)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: der tod meiner Oma
  • Liebstes Reiseziel: Irland, Schottland, Finnland, generell nördlich gelegene Länder, liegt an meinem Interresse für die nordische Mythologie.
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: es nicht zu kalt und nicht zu heiß ist. Das selbe gilt für den Herbst.
  • Ich engagiere mich für: Freunde und Familie
  • Meine positiven Eigenschaften: Freundlich, Humorvoll, Hilfsbereit, Großzügig
  • Meine negativen Eigenschaften: Fresse Dinge dir mir nicht passen sehr lange in mich rein, bevor ich etwas sage
  • Mein Lebenstraum: Ein Buch veröffentlichen
  • Mein Lebensmotto: Die Gewohnheit vernebelt,die Trägheit erstickt,der Hochmut macht Trunken,und die Nähe treibt zu Flucht.