www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Herzensmensch74
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1752307
Username: Herzensmensch74, 50
Profil seit: 12.04.2024 12:18
zuletzt online: 28.04.2024 13:52

Ohne Herz ist alles nichts

 

KEIN ONS, KEINE Sexbeziehung oder Kuschelfreunschaft gesucht, sonst hätte ich es ja angekreuzt ;-)

Ich möchte mich wieder verlieben und eine wertvolle Partnerschaft mit beidseitigem Vertrauen, Treue füreinander und Ehrlichkeit leben. Das setzt meines Erachtens Zeit, gute Kommunikation und Freiraum voraus.

Wenn Dich diese Worte nicht schrecken, so könnte das ein guter Anfang sein.

Ich denke ich bin weder unschön noch unintelligent, nur ein paar Kilo mehr haben sich eingefunden, weil ich einfach gerne genieße. Das wird sich auch auf absehbare Zeit nicht ändern. Ich esse trotzdem gerne Gemüse, Salate und Obst.

 

Größe: 179 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    definitiv ungebunden / 45-57 Jahre / ab 1,80 m / 90-110 kg / tierliebend / Nichtraucher / wenig Alkohol / charakterfest

    Ruhepol / Hausverstand / Niveau / wertschätzend

  • Darauf bin ich stolz: Stolz... Aber ich hab mein Talent entdeckt und das macht Spaß
  • Ich lache über: Wortwitze
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hund
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Bezirk Krems
  • Hobbies: 

    Ich bin gerne in der Natur, auf meiner Terrasse oder einfach mal auf der Couch. Ich fahre NICHT Ski, ab und zu gemütlich Rad; bin mit Hund spazieren oder beim Schwimmen. Ein Kaffeetratsch mit Freunden muss auch drin sein. Zum Kochen brauche ich Muße und ist zu zweit einfach schöner und auch lustiger.

  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: ich war sehr gerührt
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: doch ein paar denk ich
  • Meine negativen Eigenschaften: hab ich natürlich keine ;-)