www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Palmsandbeach
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1751476
Username: Palmsandbeach, 54
Profil seit: 24.02.2024 11:43
zuletzt online: 29.04.2024 18:41

Man kommt auch als Single gut durch´s Leben....aber wer will das schon??

Ich nicht ;-).

Was ich gern hätte....ganz klassisch, eine Beziehung die auf Liebe basiert aber niemals langweilig wird....abwechslungsreich (nicht von Partner zu Partner hüpfen), kreativ....genügend Gesprächstoff für ein ganzes Leben, nahezu Augenhöhe (nicht größenmäßig, da mag ich´s, wenn mein Partner auf alle Fälle größer ist als ich), verspielt, verträumt, schützend, kuschelnd, unternehmenslustig..

Bitte MIT Foto...

 Freundschaft + ist absolut NICHT erwünscht...

keine ONS oder Sexgschichtln, auch keine Frauen oder Pärchen...
Größe: 176 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
kommunikativ
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: wenn ich ihn getroffen habe, weiß ich es.... nicht kleiner, kann etwas fester gebaut sein....muß nicht gleich beim ersten Windstoss umfallen, ein bissl Niveau setzt ich voraus ;-)... Alter....wenn ich es mir wünschen dürfte...eher jünger als ich oder gleich alt...nicht jenseits der 60
  • Darauf bin ich stolz: ehrgeizig
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: non
  • Ich lache über: Comedians, Luis de Funnes, komische Situatiuonen, mich, meine Katzen
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 2 Katzen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies
  • Lieblingsband: Depeche Mode, Sunrise Avenue, The Calling (Alex Max Band), The Rasmus...und einige mehr...
  • Lieblingsspeise: Steak mit Süßkartoffelpommes
  • Lieblingskleidungsstück: verschieden, figurbetont
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: VS, HS, HAK, verschiene Seminare
  • Hobbies: erkunden, entdecken, forschen.....unternehmenslustig, reisen, gärtnern, an vielem interessiert, lesen, Tierchen betreuen (2 Mietzaln), ins Kino gehen, Filme gucken, unterhalten, mit Freudnen unterwegs.....
  • Liebstes Reiseziel: Mallorca (im Nord Osten), USA, Städtereisen
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: