www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Rezept
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Zwilling
Singlenummer: 1748990
Username: Rezept, 64
Profil seit: 22.10.2023 13:28
zuletzt online: 29.04.2024 19:16
Online User ist online
So, jetzt reicht's mir ...


Ich bin in Pension und habe Zeit für alles, was schön ist und Spaß macht, aber keinen Partner an meiner Seite!

 

Also back ich mir einen ... 

 

.. und nehme: Humor und Witz - Herz, Ehrlichkeit und Bildung zu gleichen Teilen - ein Löffelchen Pfeffer - eine Prise Ecken und Kanten - garniere mit einem großen Hauberl Sportlichkeit und einem Motorrad!

 

Fertig und ab ins Backrohr! Bin neugierig, was dabei rauskommt! 

Größe: 160 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
War schön!
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ER soll sich bei MIR vorstellen!!! Ach ja, er sollte etwa in meinem Alter (+/- ein paar Jahre) sein! Sportlich, gebildet, Motorradfahrer, ... Verflixt nochmal, warum kann hier kaum jemand sinnerfassend lesen???
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Meine Mama hat immer gesagt, ich soll nicht mit Fremden sprechen!
  • Peinlich ist mir: Ja, doch einiges! U. a. Zuschriften von Männern, die altersmäßig meine Kinder sein könnten und mir eine Sexbeziehung anbieten! Das ist extrapeinlich!🙈
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Das ist eine extrablöde Frage!
  • Ich lache über: Nix! Ich geh in den Keller lachen!
  • Lieblingsspeise: "Essen ist meine Lieblingsspeise"
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Einige ... Bogenschießen, Motorradfahren, Fitnessstudio, Spielen, Ausstellungen besuchen (NÖ-Card), Oper, ... Vielleicht kannst du mich für neue Aktivitäten begeistern!??
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dort kann ich nicht hin, die ist schon übervölkert mit WS-Usern, die als "Ding" "Dich, Dich, Dich" mitnehmen!😏
  • Liebstes Reiseziel: Überall hin, wo es Kurven gibt!
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: Der Platz reicht nicht aus, sie alle aufzuzählen ...
  • Meine negativen Eigenschaften: Grübelgrübelgrübel ... foit ma nix ein!