www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von NatalieD
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • Single
  • Kärnten
  • Löwe
Singlenummer: 1709646
Username: NatalieD, 41
Profil seit: 30.10.2020 22:28
zuletzt online: 19.04.2024 08:41
Nette Leute kennenlernen
Nähe ist mir in einer Partnerschaft wichtig. Füreinander da sein, beste Freunde sein und sich unterstützen, Freiraum genießen können, Prioritäten setzen, gemeinsam Ziele erreichen und das Leben genießen. Ich bin manchmal ziemlich aufgedreht und liebe es rumzublödeln, wenn ich mich mit jemandem wohlfühle, schätze aber gleichzeitig sehr tiefgehende Gespräche, Sex, kuscheln und körperkontakt ist mir auch sehr wichtig.
Größe: 177 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ehrlich, authentisch, intelligent, empathisch, kennt sich selbst gut, kann sich auf eine Beziehung wirklich einlassen
  • Lieblingsmusik: Rock, Techno, Jazz
  • Lieblingsspeise: Gemüse und Obst
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Wald, Seen, Wiesen, Berg, im Café
  • Hobbies: Natur, Literatur, Gesundheit, Philosophie, Psychologie
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 
  • Mein Lebenstraum: Tiefe Gelassenheit