www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Bully1
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Skorpion
Singlenummer: 1502845
Username: Bully1, 59
Profil seit: 12.11.2015 22:47
zuletzt online: 11.09.2016 00:10
Einladung zum Glücklichsein
Die "Perfekte Frau" trägt lieber Jeans und T- Shirt, trinkt auch gerne mal ein Bier, ißt nicht nur Salat, sondern auch mal ein saftiges Steak, gehört nicht zu den Möchtegern-Püppchen, besticht durch ein erfrischendes Lachen, ist kein Hungerhaken und kein Michelinmännchen, hat Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten, positive und negative Eigenschaften, ist humorvoll, hat ein ungezügeltes Temperament, weiß manchmal nicht was sie will, tut aber meist doch das Richtige!! DAS BIN ICH :-)
Größe: 161 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 60 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
gefällt mir
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: "stark wie ein Bär und lieb und kuschelig wie ein Kätzchen" DU als Mensch stehst im Vordergrund, was sagen schon Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, Gewicht, etc. aus. Ein gefühlvoller Mensch, dem Werte wie Treue, Vertrauen, Respekt, Menschlichkeit und Humor keine Fremdwörter sind. Ein Mensch der keine Angst vor Nähe hat und den das Wort "gemeinsam" nicht in die Flucht schlägt. Du bist naturverbunden, bodenständig, humorvoll, ein wenig sportlich, magst Spaziergänge, hast keine Allergie gegen Hundehaare, sitzt auch mal gerne beim Heurigen und genießt ein Gläschen Wein und freust Dich über das Leben!
  • Peinlich ist mir: wenn meine Bulldogge in der Öffentlichkeit furzt
  • Ich lache über: lustige Filme, Episoden,
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Französische Bulldogge: "OSCAR"
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Blues, Reggae, Swing
  • Lieblingsfilm: da gibt's viele, u.a. "Australia" mit Nicole Kidman
  • Lieblingsspeise: Esse alles, außer Bananen und trinke keine Milch
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: im Büro, zu Hause, im Kaffeehaus, in der Lobau...
  • Hobbies: ein wenig Sport, derzeit vor allem lange Spaziergänge mit meinem Hund Oscar, radfahren, spazieren gehen, wandern Kino, Kabarett, Musik, Ausflüge machen, Heurigenbesuche oder gemütliche Lokale besuchen, und vieles mehr.... fahre auch gerne mit Dir auf dem Motorrad mit ;-)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: ich bin eine Frau, 3 Dinge sind zu wenig
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Enttäuschung
  • Liebstes Reiseziel: es gibt so viele schöne Plätze
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: die Natur zu neuem Leben erwacht und es wieder sonnig und hell wird
  • Ich engagiere mich für: Gerechtigkeit
  • Meine positiven Eigenschaften: treu, ehrlich, fröhlich, aufgeschlossen, hilfsbereit, ehrgeizig, optimistisch
  • Meine negativen Eigenschaften: ungeduldig
  • Mein Lebenstraum: ich habe viele Träume
  • Mein Lebensmotto:  "Ärgere Dich nicht, wenn Dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue Dich, daß Elefanten nicht fliegen können"