www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Rosenkohl
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1432788
Username: Rosenkohl, 58
Profil seit: 20.07.2014 03:10
zuletzt online: 23.01.2015 10:27

Werbung in eigener Sache: Für Petra S. aus W. an der D. bin ein zu "schräger Querdenker", außerdem zu fordernd und anstrengend. Wer sich trotzdem bei mir meldet, weiß jetzt wenigstens, worauf er sich einlässt.

Nach meiner Scheidung vor einigen Jahren war das Singleleben anfangs noch erträglich, doch noch länger möchte ich nicht mehr alleine sein. Mein weiteres Leben würde ich gerne in einer ehrlichen und liebevollen Partnerschaft verbringen. Ich habe ein nettes Haus im Bezirk Baden, das uns genügend Platz bietet, bin aber flexibel und muss nicht unbedingt hier bleiben. Mein Handicap: Nach einer Bandscheibenoperation ist mein rechtes Bein noch nicht ganz fit und deshalb bin ich derzeit auch auf Rehabilitation.

Noch eine Kleinigkeit - ich schreibe ganz bewusst niemanden an, sondern warte, bis sich eine Dame bei mir meldet, da ich mich nicht in die Reihe der notorischen Anbrater eingliedern möchte. 

Größe: 182 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Geheim
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, Quickie
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ich wünsche mir eine Partnerin, die bei und mit mir leben möchte - unkompliziert, liebenswert und natürlich. Du solltest keine sorgepflichtigen Kinder haben und selbsterhaltungsfähig sein. Zuviel verlangt? Ach ja - eine körperliche Behinderung ist überhaupt kein Hindernis! 

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: auffällig
  • Darauf bin ich stolz: neben dem Strom zu schwimmen
  • Peinlich ist mir: was Homo Sapiens auf diesem Planeten aufführen; Musikantenstadl, H. C. Strache, Stronach, die katholische Kirche, wie sie sich heute präsentiert; Seitenblicke;
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: das Bett hat auch zu brennen begonnen...l
  • Ich lache über: sehr viele Beschlüsse des europäischen Parlaments; Menschen, die sich Sportübertragungen ansehen; Monty Python; Abonnenten der Kronenzeitung; Kim Jong Un
  • Ich bin allergisch auf: bekennende Vollproleten, Kinderschänder, Ignoranten, Neonazis, Skinheads, Hells Angles, Drogendealer und ähnlich asoziale Arschlöcher. Weiters auf Menschen, die nicht nachdenken.
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): derzeit nur ein paar Fruchtfliegen in der Küche. Mit einer Partnerin kann ich mir aber durchaus einige "Viecherln" vorstellen
  • Lieblingsmusik: Pop, Country, Alternative, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsband: zu viele, welche bei mir auf Platz eins stehen, um hier nur eine anzugeben.
  • Lieblingsfilm: Wertvolle! Gute Beispiele sind die Filme GANDHI, DIE MÖVE JONATHAN oder SCHINDLERS LIST
  • Lieblingsspeise: Selbstgekochtes! Ich verwende möglichst Nahrungsmittel aus Österreich, wenig tierische Produkte, und wenn, dann nichts aus Massentierhaltung.
  • Lieblingskleidungsstück: kugelsichere Weste
  • Lieblingsautor: zu viele, um hier nur einen anzugeben
  • besuchte Tanzschule: Die ist wegen schwerwiegender Mängel inzwíschen gesprengt worden
  • Dort trifft man mich meistens: noch auf der Erde
  • Besuchte Schulen: ca. 11
  • Hobbies: 

    Vielerlei - die Interessen wechseln und damit auch die Hobbies. Derzeit gerne Kleinkunst, Konzerte aller Genres, lesen, gute Filme, Musik, kochen, schwimmen...

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: ganz klar: Kokosnussknacker, Zahnseide und ein Jojo zum Zeitvertreib! Es wäre fein, wenn du auch mitķämst, es wird aber nach Dingen gefragt.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Tränen sind ein Ausdruck starker Gefühle - und das kann schon ab und zu vorkommen...
  • Liebstes Reiseziel: Das müssen wir erst besprechen! Entweder Haustier(e) oder Reisen. Auf keinen Fall irgendwelche dekadenten Cluburlaube, Traumschiffreisen oder Hausmeisterurlaube in Italien oder Kroatien
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: weil sich die Natur in ihren wärmsten Farben zeigt
  • Ich engagiere mich für: derzeit: Kindernothilfe, Amnesty International, Global 2000
  • Meine positiven Eigenschaften: ich helfe, wenn ich gebraucht werde und falle dabei leider sehr oft auf die Nase
  • Meine negativen Eigenschaften: ich bin stur wie ein Esel und durch das Alleinsein wahrscheinlich schon etwas schrullig, wie man dem Profil vielleicht entnehmen kann.
  • Mein Lebenstraum: Selbstverwirklichung
  • Mein Lebensmotto: niemals aufhören zu fragen