www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Tierprofil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Krebs
Singlenummer: 1665299
Username: arkay1977, 46
Profil seit: 29.10.2019 06:28
zuletzt online: 22.02.2021 20:33

Meine Tiere sind Teil meines Lebens und ich will sie einfach vorstellen

Miau, Schnurr Schnurr

Ich bin ein/eine: Katze / Abessinier Katze
Mein Name: Olivia
Mein Alter: 5 Jahre
Von dort hat mich mein Besitzer: Meine Züchterin musste das Züchten aufgeben und wollte mich und meine Geschwister nicht im Tierheim abgeben. Deshalb hat sie uns im Bekanntenkreis verteilt. Ich hab mir meine Mami selber ausgesucht.
Mein schönstes Erlebnis mit meinem Besitzer: 
Das bedeute ich meinem Besitzer: Meine Mami hat keine Kinder, darum bin ich ihr Kind. Mami würde alles für mich tun.
Meine Eigenschaften: Ich liebe es, auf Mami´s Schulter zu sitzen und sie in die Nase zu beißen. Mami knabbert dafür an meinen Ohren, so zeigen wir uns unsere Zuneigung. Ansonsten schlafe ich gerne auf Mami´s Schoß, wenn sie fernsieht.
Was ich sonst noch zu ''sagen'' habe: 

Meine Tiere sind Teil meines Lebens und ich will sie einfach vorstellen

Schnurr, kuschel

Ich bin ein/eine: Katze
Mein Name: Midna
Mein Alter:  -
Von dort hat mich mein Besitzer: Meine Mami hat mich über die Tierrettung aus Griechenland adoptiert.
Mein schönstes Erlebnis mit meinem Besitzer: Als mich meine Mami am Flughafen abholte, hab ich mich am Anfang gefürchtet. Da war es laut und ich kannte sie noch nicht. Mami war aber ganz lieb zu mir, hat mich beruhigt und gestreichelt, da hab ich mich dann doch wohl gefühlt. Zu Hause lernte ich dann meine neue Schwester, Olivia, kennen. anfangs haben wir uns gemieden, aber mittlerweile vertragen wir uns.
Das bedeute ich meinem Besitzer: Ich bin das zweite Kind meiner Mami, doch sie versucht keine von uns zu bevorzugen. Streicheleinheiten werden immer gleichmäßig verteilt.
Meine Eigenschaften: 
Was ich sonst noch zu ''sagen'' habe: