www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von flockenmond / Patchworking-Profil von 1460407
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Patchworking Profil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1460407
Username: flockenmond, 49
Profil seit: 21.11.2014 23:47
zuletzt online: 01.02.2024 22:20

Ich (Mann) suche andere (alleinerziehende) Väter zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung mit unseren Kindern, Ich (Mann oder Frau) suche andere Eltern oder Alleinerzieher (egal welchen Geschlechts) für gemeinsame Freizeitgestaltung mit unseren Kindern

Vorname: Fabian
Wen/Was suchen wir: Haben gerade mit dem Kindergarten angefangen, weshalb sich unsere Zeit & Freizeitplanung erst wieder neu Einpendeln muss. Fabians liebste Aktivitäten im Sommer waren Schwimmen, Tiergarten Schönbrunn, Die Dinosaurier im Naturhistorischen Museum und das Schmetterlinghaus.
Mein Kind bedeutet für mich: Leben und die Möglichkeit endlich wieder BRIO Eisenbahn spielen zu können.
Das ist mein Kind: Fabian ist ziemlich unternehmungslustig und macht gerne neue Dinge, braucht aber mitunter auch seine Zeit um sich an neue Situationen zu gewöhnen und sich wirklich wohl zu fühlen.
Wie beschreibt mein Kind mich:: Aktuelle Beschreibung lautet: "Papa nicht arbeiten gehen"