www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von urcool / Gästebuch
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 672775
Username: urcool, 56
Profil seit: 11.10.2006 21:16
zuletzt online: 26.01.2020 08:21

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

lannburs

18.04.2013
06:32

Singleprofil von lannburs Gästebuch von lannburs Gästebucheintrag schreiben an 1367283 Diesen User sperren 

Hi urcool , ich habe deine profil von einer Freundin erhalten und ich muss sagen dass du mein Typ bist hättest du Lust mich kennenzulernen? Bilder kann ich hier nicht hochladen melde dich doch bitte bei ( xdarling.net ) mein Nickname ist ( Bubschu ) da kannst du meine Bilder in aller ruhe anschauen, mal sehen ob du Interesse an einem treffen hast.

Srdh7y

24.09.2010
00:23

Singleprofil von Srdh7y Gästebuch von Srdh7y Gästebucheintrag schreiben an 990209 Diesen User sperren 

also dein beitrag zu dem misterman war ja wirklich lächerlich.... du redest über schwuchteln obwohl du selbst eine bist?!?! da fehlt es dir sehr an vernunft... ich bin zwar hetero aber finde schwule ja nicht schlimm. aber du hast dir wohl wirklich zu oft die weißheit raus saugen lassen. armer alter mann

mistermen

21.09.2010
17:04

Singleprofil von mistermen Gästebuch von mistermen Gästebucheintrag schreiben an 1079894 Diesen User sperren 

"Gästebucheintrag von urcool
21.09.2010
15:58
dümmling hättest lesen sollen ich suche auch eine beziehung aber bildung ist bei schwuchteln eher nicht stark verbreitet.
Nun du bist eine der intelligenten schwuchteln die der meinung sind ewig jug zu bleiben, pech ist nicht so einzig und alleine deine dummheit bleibt.es ist aber echt lustig dass du leute nur nach alter arschlochdurchmesser und schwanzlänge bewertest wie eben alle dummen schwuchteln-))))))))))))))))))))))))))) "

ich denke, allein dieser eintrag von dir in meinem gästebuch zeigt wie es um deine intelligenz steht. ob so ein mensch beziehungsfähig ist wage ich zu bezweifeln !!!!!

me2u

26.10.2009
22:10

Singleprofil von me2u Gästebuch von me2u Gästebucheintrag schreiben an 1019478 Diesen User sperren 

hey :)

sry hab deine e-mail nicht verstanden :) kannst du mir das nochmal verständlich schreiben? :P

danke :)

Richy48

04.06.2009
07:07

Singleprofil von Richy48 Gästebuch von Richy48 Gästebucheintrag schreiben an 830134 Diesen User sperren 

Guten Morgen

mitnight

31.05.2009
16:10

Singleprofil von mitnight Gästebuch von mitnight Gästebucheintrag schreiben an 924660 Diesen User sperren 

na ello fand deine e-mail ur ur lieb würde dich auch sehr gern kennenlernen, wenn du es noch möchtest na gut dann halt bis zum nächten mal lg roman

Junge_sucht

13.05.2009
21:16

Singleprofil von Junge_sucht Gästebuch von Junge_sucht Gästebucheintrag schreiben an 859021 Diesen User sperren 

hey...

also wennst msn hast würds mich freun wenn ma sich dort hören, weil hier bin cih nicht viel online ;)

lg

  

 Seite 1 / 1