www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1565492
Username: Kurzfassung, 54
Profil seit: 02.09.2017 14:04
zuletzt online: 31.12.2023 15:54

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Hallo Kurzfassung!

18.12.2019
16:51

Singleprofil von Hallo Kurzfassung! Gästebuch von Hallo Kurzfassung! Gästebucheintrag schreiben an 1672195 Diesen User sperren 

Hallo Kurzfassung! Willst du chatten? Ich bin selten hier. Schreib mir hier webliebe.site, wenn du reden willst.
Meine Fotos
(username: nata66696)

Hallo, Kurzfassung

03.07.2019
01:39

Singleprofil von Hallo, Kurzfassung Gästebuch von Hallo, Kurzfassung Gästebucheintrag schreiben an 1643900 Diesen User sperren 

Hallo, Kurzfassung! Ich werde in deinem Stadt reisen - willst du treffen? Zeigst du mir die Stadt und nicht nur. Dir ist es interessant? Schreib mir hier.
Meine Fotos

Samsara97

16.12.2017
12:19

Singleprofil von Samsara97 Gästebuch von Samsara97 Gästebucheintrag schreiben an 1575524 Diesen User sperren 

Haha....ja solche "Zuschriften" bekomme ich auch immer wieder.....neulich hat mir eine geschrieben....suche einen interessanten, gebildeten Mann.....hab ich zurück geschrieben.....ja Mädel....ich auch............:-)

annillsa

12.09.2017
00:21

Singleprofil von annillsa Gästebuch von annillsa Gästebucheintrag schreiben an 1566628 Diesen User sperren 

hey kurzfassung
ich ziehe demnächst endlich um,
dann wohne ich ganz bei dir in der nähe.
Wien ;)
vielleicht kannst du mir ja ein bisschen was zeigen?
Ich selber habe kein accaunt hier deswegen schreibe ich dir von mein
Besten freundin
du fragst dich jetzt bestimmt wie ich aussehe oder??
Geh mal auf.... ( xpaar.de )
mein nik ist ( M0nika) und die seite ist kostenloss
da findest du ein Foto von mir.
sag mir bescheid, lg anna

  

 Seite 1 / 1