www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 33333
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Oberösterreich
  • Widder
Singlenummer: 33333
Username: Guggi4U, 52
Profil seit: 14.09.2015 12:05
zuletzt online: 30.03.2023 18:23
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: 

    dass alle die ich liebe immer gesund und glücklich sind ...
    dass alle die ich liebe immer in erreichbarer nähe für mich bleiben und ich sie nie verlieren werde...
    und dass es friede, menschlichkeit und gerechtigkeit auf dieser welt für ALLE gibt!!

  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: ...IMMER positiv zu denken!

  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: 

    deutsch/ nach 7 jahren tirol bissi tirolerisch/ mühlviertlerisch/ inzwischen könnte ich nach 24 jahren wien, wenn ich wollte, will ich aber nicht, so einen wiener slang... und dann wär noch, so eine art englisch ;0)
    mittlerweile verstehe ich auch schon ein bissale französisch, also mein bruder und seine kinder können sich nicht mehr "immer" in ihrer geheimsprache total unverstanden unterhalten... ;)

  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: von OÖ nach innsbruck zu ziehen... und dann 8 jahre später nach wien... und weitere 24 jahre später wieder zurück nach wels... aber irgendwann möcht ich glaub ich wieder nach wien zurück...⁹
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: ... geliebte menschen zu verlieren!!!
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: humor, hilfsbereitschaft, loyalität, einfühlungsvermögen, usw.... ich schätze sehr, sehr viel an meinen freunden!!
  • Was verabscheust Du am meisten?: unehrlichkeit/ unterdrückung in jeder form/ machtspielchen/ unmenschlichkeit/ tierquälerei / ... gibts auch vieles!
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: schlafen, wenn ich müde bin! das muß einfach sein!... manchmal kann ich eine schlafmütze sein! ;)
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: in der natur, im bett oder in der badewanne...
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: irgendetwas mit foto, oder film...
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: schwimmen IM strom ist bekanntlich tödlich ;)
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: 

    ja, ich glaube... und das ist für mich auch wichtig, das gefühl zu haben nicht allein zu sein! ich trenne aber meist glaube und die institution kirche für mich persönlich! die kirche als gebäude mag ich wiederum sehr gerne!... tja das ist ein thema, das man nicht so leicht in worte fassen kann... wichtig wäre mir aber schon, einmal mit meinem partner, die katholische religion mit ihren werten, bräuchen und festen auch leben zu können!...

  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: schnee, sonne, blut, wiese, himmel, tod, nebel, bär... und was heißt das jetzt?...
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: ich hab zwar nicht immer totale ordnung, aber ich mag es gar nicht, wenn dinge nicht an ihrem gewohnten platz stehen...
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: erdbeer, schokolade, banane, pistatie!... ich liebe eis und am besten vom zanoni (nähe U6-station alserstrasse)... besseres eis gibt es nicht!...
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: für und vorallem mit gästen koche ich eigentlich gerne...
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: ... weiß nicht, aber ich glaube nicht mehr...
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: 
    meine mama, da sie mich noch NIE im stich gelassen hat!...
    und mein bruder, der mich so zum lachen bringen kann, dass ich keine luft mehr kriege ;0)...
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: manchmal so und manchmal so... konzentrieren kann ich mich in der nacht besser!
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: 88.6 und fm4
  • Lieblingswort?: ... einer meiner lieblingssätze:"ich kann nix dafür!"... *gg
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: ... kann klappen... aber es gibt schon auch ganz schön viele freaks hier...
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: ist eigentlich groß, wenn ich denke, dass wir uns auf ähnlicher wellenlänge befinden und es ein nettes treffen werden könnte... egal was daraus wird!
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: irgendwo in der natur...lustig und bitte unverkrampft... denn wir können maximal gewinnen!... keinem wird der kopf abgerissen (*ähm, hoff ich *g)