www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1713584
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 1713584
Username: Zebra74, 49
Profil seit: 28.12.2020 15:24
zuletzt online: 06.10.2023 19:57
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Kleopatra oder Charlie Harper : ) kommt darauf an ob es ein spannender, oder ein unterhaltsamer Abend werden soll...
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: um einen Körper wie Henning Baum, die Weisheit von Konfuzius und die Resistenz einer tausenjährigen Eiche
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: für die Zeit in der wir leben: Ich bin absolut tiefenentspannt, selbst wenn mein Handy und ich voneinander getrennt sind
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: man müsste Klavierspielen können, wer Klavier spielt hat Glück bei den Fraun. So sang zumindest Johannes Heesters...
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: wenn „Peter, Paul and Mary are sitting in the kitchen“ zählt, dann neben Deutsch noch Englisch
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: das da! Das kann von da bis Timbuktu jetzt jeder lesen
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): menschliche, weil sie jeden passieren, auch wenn sie ärgerlich sind
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: ich male doch nicht den Teufel an die Wand
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: auch wenn wir uns monatelang nicht gesehen haben ist es immer so, als ob wir uns gestern erst getroffen hätten
  • Was verabscheust Du am meisten?: Lügen, Falschheit, Poser, Egoisten, Choleriker, Opportunisten, Launenhaftigkeit, kein Benehmen oder Manieren und so manche Rennradfahrer : )
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: auch wenn ich zeitweise die Abstinenz schaffe, Kaffee
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: die Ruhe & Stille in der Natur, ein schöner Spaziergang für neue Gedanken, M U S I K hören
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: sicher etwas mit Architektur. Seinen Ideen und Vorstellungen Ausdruck geben
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: nicht prinzipiell. Aber wenn es aus meiner Sicht erforderlich ist und es keine Gegenargumente gibt die überzeugen, ja...... renne ja auch nicht blind und vertrauensvoll irgendeiner Leitkuh hinterher...
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: hmm, bin ich für ein Pony eigentlich schon zu alt???
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: nein danke, wenig Interesse.
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: an Gott ja, nur nicht immer zwingend an die irdische Institution
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: barocke Venedig wäre interessant - zurück in die 80'er, wäre richtig fein!!!
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: Bild über´n Monitor, ziemlich bunt...
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: eine und klein - Fangfrage?
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: ich lutsche Twinni, möchtest du das Grüne oder das Orangene?
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: "Don't You" Simple Minds: Berührt jetzt zwar weniger die Seele, ist aber immer wieder verdammt gut! https://www.youtube.com/watch?v=XCnpOcxVvuA
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: Sissi & Franz
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Ja, denn blöderweise bekomme ich auch täglich auf's Neue Hunger :) Beste Rezept: Brot + Butter + Salz + Schnittlauch = Butterbrot de luxe Kochen kann jeder, ist das Ergebnis genießbar / Frage sein aber eigentlich schon
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: weil mich die Chippendales nicht genommen haben : (( Aber ich glaube ja nach wie vor, da wurde ich gemobbt!!!
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: NEIN! Weil das Wichtigste weg und zerstört, das Vertrauen!
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: wenn wir uns mal besser kennen und es interessiert dich immer noch, werde ich es dir gerne erzählen
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: meine Geistesblitze kommen schon eher zu späterer Stunde, obwohl auch der frühe Morgen was an sich hat. Nur bin ich sicherlich nicht der Typ, der um 5 in der Früh mit einem Hurra und mega Stimmung schon aus dem Bett hupft...
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: Ö3 - 88.6 - Radio Wien, je nachdem was grad läuft, oder auch nix davon
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: wenn mich was interessiert oder ich brauche, mache ich mich schlau
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: wenn man das Gefühl hat das es passen könnte, natürlich
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: ungezwungen, unterhaltsam, lustig, entspannt, interessant
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: gar nicht! Ich mache auch nichts davon abhängig. Schön wenn sich was ergibt und wenn nicht, zählt es zur Lebenserfahrung
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: situationselastisch, um es mit Herrn Klug zu sagen