www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1619
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Tierprofil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Niederösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 1619
Username: lilith, 39
Profil seit: 15.07.2005 13:23
zuletzt online: 28.03.2024 21:36
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: es gäbe da einige persönlichkeiten mit denen ich gern ein paar wörter wechseln würd,..
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: wünsche hmmm weiß nicht keine sorgen mehr,.. ewige jugend(bzw leben) und ne menge geld das niemals ausgeht *gg* und vielleicht nen feederich der so is wie ich ihm vielleicht in meinen träumen seh *fg* nur leider gibts diese fee nicht!
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: *gg* mit der zunge zur nasenspitze (familienerbe)und sonst nix (glaub ich halt) ja meine mum meint noch ich hab ne stimme wie ein goldkehlchen haha
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: mit leichtigkeit lernen können
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: englisch und und ich bin der deutschen sprache mächtig das fließend im Dialekt und auf hochdeutsch
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: rettungsdienst is verdammt gefährlich mit einem fuß stehst im grab und mitn anderen im gefängnis was soll ich da noch sagen?? und i bin froh das i da bis ende diesen jahres beurlaubt bin!!
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): jeder hat fehler nur eingestehn sollte man diese,... ehrlichkeit is eben bei mir das wichtigste im leben!!!!!
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: hoffentlich passiert das nicht was ich mir denke!!!!
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: eben die oben angesprochene ehrlichkeit und das man sie für jeden blödsinn haben kann *gg* meine paar wenigen die ich habe!!
  • Was verabscheust Du am meisten?: LÜGEN!!!!!!! (ok notlügen gehn noch) und ungerechtigkeit
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: diese lustigen skaterhosen die bis zum knie runterhängen am liebsten würd ich hinlaufen und die dann runterzupfen *gggg*
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: im wald bei meinen "energieplatzerl" einfach nur STILLE und natur genießen oder bei bei meinem hobby -->reiten!
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: wie weit von vorne??? aber ich glaub ich würd nichts an meinen leben ändern wolln!!
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: teils teils hab auch meinen dickschädel!!!
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: gute frage es gibt einiges nur eins hat mir bis jetz keiner gegeben der außerhalb meiner familie is!! könnt ihr euch es denken?? ich will nix materielles,....
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: nee nix da mit berühmtheit!!! interessiert mich nit steh zwar gern im rampenlicht aber so richtig mit kreischenden 12jährigen neeeeee nix für mich
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: welcher gott?? kenn ich den?? hat er sich scho bei mir vorgestellt?? die antwort wäre dann NEIN also....aber da gibts doch irgendwo was das vielleicht ähnlichkeit mit den typen haben könnte
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: im druidenzeitalter zur zeit von avalon *ggg*
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: rammstein in der wiener Stadthalle
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: weiß-> rosenblätter gelb-> zitat von ice age N LÖÖWENZAAHN rot-> mein hochzeitskleid (wenn ichmal heiraten sollte) grün -> ampel ich darf düsen *gg* blau -> uiii mein kranke schwestern schüler kittel *gg* (kartoffelsackl des) schwarz -> dunkelheit grau -> mit blau und grün gemischt meine augenfarbe braun -> hmm keine ahnung
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: macke hmmm darauf muss man(n) selber kommen*gg*
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: 4 kugeln is viel zu viel aber trotzdem lecka nutella bitte und ähmm nutella dann mohn und azzurro
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: eigentlich gibts da mehrere weil alle irgendwie ne bedeutung haben für mich!! derzeit von rosenstolz - es tut immer noch weh
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: lilith und kyle nat
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: jap kann kochen aber nur wenn ich lust laune und gute musik dazu hab!!!! da entstehn die besten gerichte
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: lang lang is her....
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: kommt noch!!! aber jeder tag hat seine schönen seiten (pffaaaahh i bin scho wieder der volle optimist)
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: nein ich setz vorraus das er genauso wie ich treu bleibt also....bzw könnte er einen verzeihen?????
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: meine brüder und meine mama wir haben schon zu viel miteinander erlebt (gute und schlechte erlebnisse)
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: naja telefonrechnung is weniger *ggg*
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: bin und bleib n nachtschattengewächs und ein morgenmuffel
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: selten wenn dann 88,6 sonst nur höchstens den verkehrsfunk wenn ich auf die autobahn auffahr!!
  • Welche Tradition würdest du gerne begründen?: ähm keine?? welche denn?
  • Lieblingswort?: weiß nit! oder keine ahnung
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: medizin bin zu faul derzeit zum lernen!!!
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: a) naja viele wolln nur das eine das ich derzeit net will da ich glücklichst vergeben bin und will es auch bleiben b) eigentlich recht gute bekanntschaften!!
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: is mir gleich würd mich freun neue bekanntschaften zu machen! und mal gucken wer hinter dem nick steckt*gg*!! also abgeneigt bin ich nicht!!! im gegenteil würd mich freuen wen zu treffen und sich zu unterhalten!!
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: nimma auf der dienststelle sondern wo anders is mir egal wo!°!°
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: der spruch "bist ganz nett aber nicht mein typ" ist sowas von abgedroschen!!!! oder ich mach mit dir schluss du hast mir eine zu lange zunge *kotz*
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: bin spontan online!!