www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1491791
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1491791
Username: LetsTry1, 57
Profil seit: 03.04.2016 12:22
zuletzt online: 28.11.2023 21:14
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: 

    Bruce Willis oder Hugh Jackman  
    Ach die gelten nicht?? Mist :-(

    ok, dann bitte Leonardo da Vinci

  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Dass es mir und meinen Lieben nie schlechter geht als jetzt. Das würde schon reichen.
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: 

    Ich kann super Dinge sagen und tun, die ich gleich darauf bereue

  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: 

    Singen zu können wäre toll ...

  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: 

    Deutsch (daher weiss ich z.B. dass man "halbwegs" ohne S in der Mitte schreibt), Englisch, Französisch (eingerostet) und dann noch ein paar Brocken Holländisch, Spanisch und Italienisch - gerade genug um dort zu überleben ;-)

  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: Geboren zu werden
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): die, die in guter Absicht geschehen sind
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: Querschnittsgelähmt und komplett von anderen abhängig zu sein
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: Loyalität, Humor, Toleranz und Ehrlichkeit
  • Was verabscheust Du am meisten?: Fanatismus, Grausamkeit und Gewalt gegenüber Schwächeren/Tieren
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: 

    Schokolade und gutem Sex 

  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: 

    Massage, Therme... und NACH gutem Sex ...
    Idealerweise nach einer Kombination dieser Komponenten ;-)
     

  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: Irgendwas therapeutisches/medizinisches mit Tieren wahrscheinlich
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Kommt immer drauf an wo ich grad hinwill
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: Eine dickere Haut
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: Nie und will ich gar nicht... wozu??
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Habe ich wo gelesen und beschreibts in meinen Augen perfekt: "Jeglicher Glaube dient dem Menschen nur als eine Art Wanderstab auf den er sich stützen kann, der ihm hilft seinen Weg zu finden und mit dem er sich wieder aufrichtet wenn er doch einmal hingefallen ist." (aus "Metro 2033")
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: Ich liebe Musik, bin aber kein Konzertgeher. Zu viele Menschen, zu laut, zu ungemütlich.
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: bunt
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: Ich muss Geldscheine immer korrekt und gleich schlichten. Da bin ich ein totaler Monk.
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Ich fang mal mit Schoko und Erdbeer an, den Rest entscheide ich nach aktuellem Angebot und Stimmung
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: "Streets of Philadelphia" (Bruce Springsteen) und ich mag die Botschaft von: "I am what I am" und "What I did for love" und "weisst du wohin wir geh'n"
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: Susi und Strolchi
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Sagen wir: Ich kann mir Mahlzeiten zubereiten. Kochen ist was anderes. Aber ich kann sehr gut essen :-D
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: Ursprünglich mal aus Langeweile. Und weil man selten aber doch wirklich interessante Menschen kennen lernt, die man sonst nie getroffen hätte.
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: ich hatte schon viele ganz tolle Tage und ich hoffe es kommen auch noch ganz viele - den "schönsten" gibts da nicht
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Ich weiss nicht... Kommt aber sicher auch auf die Umstände an.
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: Ich liebe es, dass man alles sofort nachschauen kann, was einem gerade in den Sinn kommt.
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: I'm not an early bird or a night owl, I'm some form of permanently exhausted pigeon ;-)
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: den der grad die besten Songs spielt...
  • Lieblingswort?: Supercalifragilisticexpialidocious
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: Männer...
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: Im Internet kann man sich leicht mit vielen Männern unterhalten und mal grundsätzlich feststellen, ob Interesse da ist. Und man kann viele Infos aus den Profilen entnehmen. Real ist es irgendwann schwer, neue Menschen kennen zu lernen, weil man sich doch meist in den gleichen Freundeskreisen und Arbeitsumfeld bewegt.
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Groß, aber ich muss einfach bei den ersten Mails das Bedürfnis kriegen den Menschen dahinter kennen zu lernen.
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: Das ideale erste Date?: Wir kommen vom hundersten ins tausendste beim Quatschen, lachen viel und wenn man sich in die Augen schaut kribbelts und man ist angenehm nervös und aufgeregt
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: 1) Hinter einem Nick verbargen sich zwei Männer die sich abwechselnd mit mir unterhalten haben 2) Beim Date stand plötzlich ein ganz anderer vor mir - Profil und Fotos von einem Freund "ausgeborgt"
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: Wenn das Lamperl leuchtet :-D