www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1460407
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Patchworking Profil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1460407
Username: flockenmond, 49
Profil seit: 21.11.2014 23:47
zuletzt online: 01.02.2024 22:20
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Ada Lovelace oder Grace Hopper
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Reicht ein einziger: Menschen dazu bewegen können, ihre moralischen Vorstellungen zu ändern.
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: Kann am surren der Festplatte erkennen, wo bei einem Computer das Problem liegt.
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: Geige spielen
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Englisch
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: Bungee Jumping in Stockholm zu einem Zeitpunkt wo Luftkissen noch nicht üblich waren. Die Bilder der Wiese die plötzlich sehr, sehr schnell näher kommt, haben sich auf ewig in mein Gedächtnis eingebrannt.
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Fehler die passieren, weil man einfach todmüde und erschöpft ist ist.
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: Noch einmal zu erleben, wie ein Mann sich und seine Freundin tötet (war Gott sei Dank niemand den ich persönlich gekannt habe).
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: Wenn sie bereit sind auch einmal etwas neues zu unternehmen.
  • Was verabscheust Du am meisten?: Wenn Leute ihr Gehirn ausschalten und wie Zombies irgendwelchen Führern oder Gurus nachlaufen.
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: Sex
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: In der Sauna
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: Ziemlich genau das was ich aktuell mache, aber zusätzlich mit einer Pädagogischen Ausbildung.
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Nach Möglichkeit nicht. Aber ich irgenwie kommt dann doch alles anders.
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: Für die von mir befreiten Daten.
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Gott und ich haben eine sehr komplizierte Beziehung zueinander und ich warte aktuell noch darauf, dass er mich zurückruft.
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: Amerika Ende 19. Jhdt in das Labor von Niklas Tesla.
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: Tori Amos
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: Spark wo Tori Amos über ihre Fehlgeburt singt: "She's convinced she could hold back a glacier But she couldn't keep Baby alive"
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Koche gerne blind (=ohne zu kosten) neue Gerichte mit allem was sich im Kühlschrank findet und lass mich überraschen ob das Essen am Ende so schmeckt wie ich es mir vorgestellt habe.
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: Geburt meines Sohnes
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Ja
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: Nur Minimal ;)
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: Nachteule
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: YouTube Music ;)
  • Lieblingswort?: Ich glaube hier besteht ein gewisser Optimierungsbedarf (gerne angewandt, wenn Sohn gerade einmal wieder etwas zerlegt hat).
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: Single-Suche im Internet ist wie zu versuchen Suppe mit Stäbchen zu essen. Man erfährt zuerst mehr oder weniger viel aus dem Leben anderer, um dann recht krampfhaft zu versuchen miteinander in Kontakt zu treten.
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich Leute nur Real treffen.
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: Sich für irgendeine nette gemeinsame Aktivität verabreden wie z.B. gemeinsam Kochen oder auf eine Veranstaltung oder Schwimmen zu gehen.