www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1447399
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1447399
Username: Wolf71, 52
Profil seit: 15.08.2014 11:31
zuletzt online: 15.04.2024 20:30
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Mit einer meiner Vorfahren!
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Ist die Fee hübsch? *gg*
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: talentefrei sein
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: Fremdsprachentalent
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Deutsch (Hochdeutsch und Dialekt) und Englisch ... alles so halbwegs ;-)
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: Hier registriert zu sein? Blind dates? Oder mein Umzug nach Favoriten vielleicht? *gg*
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Fehler, die man auch einsieht.
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: Keine Zeit zum Zeitunglesen haben.
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: Das es sie gibt
  • Was verabscheust Du am meisten?: Unzuverlässigkeit, Intoleranz, Leute die sich immer in den Vordergrund stellen müssen, Kalorien, Hundekot am Gehsteig, Leute die die Füße nicht heben können beim gehen, rülpsen, furzen, schmatzen, Schlange stehen!!! (Wursttheke, Kassa, ...), eigentlich auch wenn jemand was etwas wegwirft obwohl ein Mistkübel nicht weit ist, ..... MEINE Toleranz hat Grenzen ;-) Ach ja, ich kanns auch nicht mehr hören, wenn mich jemand als 'nett' bezeichnet ;-)
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: Bei Süßem muss ich mich leider sehr kontrollieren ...
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: Bei einem Abend mit dir :-), in der Badewanne mit einem Buch, Reisen
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: Da gibts vieles ... wahrscheinlich ein handwerklicher Beruf. Kann man immer brauchen :)
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Wenn ich der Meinung bin, dass es notwendig ist. Ansonsten auch mit dem Strom und finde nichts verwerfliches dabei.
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: Der Nächste??? Geboren wird man nur einmal! Ich glaube nicht an die Wiedergeburt *gg*
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: Damit mich der Lugner auf dem Opernball einlädt *gg* Nein wirklich, wozu soll das gut sein? Ich will nicht in die Seitenblicke!
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Interessant finde ich Religionen schon, aber für mich persönlich kann ich nichts damit anfangen.
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: Bin kein Monarchist, aber ich würde das schon gerne mal in Österreich erlebt haben.
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: Schlange her ... nein doch, Bon Jovi wars
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: Schnee, LuLu, Blut, Spinat, Jeans, Selbstgekochtes, Nonne, Donau
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: Ach, jeder hat doch so seine Eigenheiten. Ich liebe Kartoffelpüree aus der Packung :-)
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Banane, Kokos, Mohn, Nougat, Tiramisu, Schokolade ... hmmm, diese 3 reichen schon ;-)))
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: Abschied nehmen, My Immortal, The Book of Love (Peter Gabriel)
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: DIE Schokolade, DER Topfenstrudel :) Würde diese aber nicht meinen Kindern geben ....
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Ich liebe Kochsendungen, besitze einige Kochbücher, koch auch, aber zumuten würde ich das keinen ;-) Zu zweit kochen finde ich aber super!
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: Das frag ich mich auch ;-) Naja, wer weiß, was/wer mir hier entgehen würde! OK OK, eigentlich will ich jemanden kennenlernen, der einen Anwalt kennt, einen Doktor, einen Versicherungsvertreter und einen Mechaniker ;-))
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: Pfff, der 31. Dez. 2002 war so einer ...
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Ich kann viel verzeihen, aber nicht vergessen. Das bedeutet: NEIN
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: Habe meinen Freundeskreis damit erweitert.
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: Eher ein Tagmensch, sonst hab ich das Gefühl, ich versäume was *gg*
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: 88,6, FM4 manchmal, Radio Arabella, aber auch andere ....
  • Welche Tradition würdest du gerne begründen?: Habs nicht so mit Traditionen.
  • Lieblingswort?: superkalifragilistischexpealigorisch (Mary Poppins) ;-), "Schau ma mal"
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: Man steht sich doch meist selbst im Weg oder?
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: positive und negative
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Von sehr groß bis gar nicht ... hängt von dir ab ;-)
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: Interessant, ungezwungen, gemütlich bei einem Cafe, Bier oder Cocktail
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: Da gibts ein paar wenige ...
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: Immer wieder mal ...