www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1441257
Kontaktaufnahme
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Fisch
Singlenummer: 1441257
Username: nikolka23, 33
Profil seit: 11.10.2018 19:58
zuletzt online: 20.03.2024 05:57
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Einen Tag Mann zu sein, Fliegen zu können um die Welt zu sehen, und einen Tag Millionär sein
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: Männer verstehen
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Tschechisch
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Notlügen
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: Eine unheilbare Krankheit zu bekommen
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: Das sie sich immer wieder melden 😊
  • Was verabscheust Du am meisten?: Untreue, Lügen, Betrügen, das Beste - Bin verheiratet, will dies auch bleiben suche hier nur Bettgeschichte, wie dämlich sind Männer/Frauen sicher auch.. Bitte, sowas geht garnicht!! Crazy Leute gibt's wirklich, die Welt ist wirklich irre und ich bin Mitten drin. Alter Schwede 🙈🙈😩😩 Mit dem ganzen Schwachsinn wie offen, geschlossen wie auch immer, Freundschaft +, Dreier usw ist für mich kein Thema, . Nix dergleichen.. Für mich ist das Krank!!!! 😁
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: Süßem
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: Therme
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: Im Sozialen Bereich
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Verschieden
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: Einen Mann an meiner Seite
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: Lieber nicht
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: Andreas Gabalier
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: Nothing more - The Alternate Routes ❤️❤️
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: Aus Langeweile 😂
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Niemals
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: Tagesmensch
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: Alles ein Dreck, alle schauen nur doof, oder geben blöde Meldungen von sich. Kein richtiges Interesse vorhanden.. Irgendwie ist das heutzutage eine andere Zeit, andere Welt.. Und bei den Treffen deto, alles verdammt oberflächlich. Und nach dem Date ist meistens Kontakt Abbruch, als wäre nichts gewesen, Next Please.. Mein Bruder sagt immer, wie am Fleischmarkt, gefällt ihm das eine Fleisch nicht nehmen wir das Nächste 😂😂😂
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Kommt auf das Gegenüber an, bin eine Frau der alten Schule. Ein Mann muss um die Frau kämpfen und zeigen was ich ihm Wert bin. Und net 2 Monate nicht melden und im dritten plötzlich schreiben, na wie geht's dir???? Hm... Halloooooo, geht's noch??? Verarschen kann ich mich selber.. 🙈
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: Wow Effekt.. Ich muss mich wohlfühlen. ->Lustig
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: Er hat mich beim Date nicht erkannt.. 🙈 🙈 Ein no go😞👎Schüchternheit geht garnicht!! So reden doch die Männer auch über Gott und die Welt und über jeden Schwachsinn 🙈🙈😱