www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1248996
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1248996
Username: perdix, 60
Profil seit: 09.08.2011 21:06
zuletzt online: 30.05.2022 17:18
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Heee, ich bin auf der Suche nach einer Frau - JETZT!
    Ok, also Leonardo da Vinci würd' ich schon gerne treffen.
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: Vertrauen, Vertrautheit, Verlässlichkeit und dass sie da sind.
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: Schokolade, Marzipan ... Süßem ganz allgemein
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: Beim Tauchen. Manchmal genieße ich nur das schwerelose Schweben - Mache nichts dabei, denke nichts - sieht aus, als ob ich schlafe. Bin trotzdem hellwach dabei.
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Ja, wenn's notwendig ist schon, denn nur so kommt man zur Quelle. Manchmal will ich aber auch an's Meer ...
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Ja. Nicht hier.
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: Simply Red in der Stadthalle.
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Ich bestelle nie vier Sorten auf einmal. Ein oder zwei Geschmacksrichtungen reichen mir. Dafür bestelle ich dann danach lieber noch ein weiteres Eis. ;-)
    Ich mag Schokolade, Bacio, Stracciatella, Mango, Erdbeere, Pistazie (ach, es gibt so viele gute Sorten)
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Ja, ich kann kochen und auch backen. Ausgesprochenes Lieblingsrezept habe ich keines. Ich koche am liebsten das, was gerade frisch am Markt zu haben ist. Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse, Torten. Such' Dir was aus. Es wird mir eine Freude sein, dich zu bekochen. Du darfst Dich dafür im Gegenzug gerne revanchieren!

    "Werke" in letzter Zeit: Zwetschkenknödel, Joghurttorte, Vanillegugelhupf mit Bitterschokostückchen, Topfennockerl mit Zwetschkenröster, Lachsfilet mit Joghurt und Rosmarin
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Eigentlich treffe ich Menschen lieber real, als hier im Netz. Wenn ich meinem Gegenüber in die Augen sehen kann, macht das doch gleich viel mehr Spaß. Kleine Botschaften über WhatsApp. SMS oder Mail verschicke ich jedoch gerne.
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: Ich sitz' den ganzen Tag beruflich am Computer, abends manchmal auch. :-P