www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1221645
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1221645
Username: Rayden, 35
Profil seit: 28.03.2011 14:41
zuletzt online: 24.04.2024 00:37
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Leonardo da Vinci. Von einem solchen Genie lernen hat sicher was.
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: Während eines Mittelmeersturms meinen Cocktail trinken. Leute gerieten in Panik, drückten sich an die schützende Wand, gingen hinter die Bar in Deckung. Und ich blieb an der Bar sitzen, trank meinen Cocktail, und rutschte ein wenig zur Seite, bevor ein Baum umknickte.
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: Tischler, Kunstschmid, Schneider,... gibt zu viele Optionen.
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Ich mach mir ein eigenes Bild, wohin ich schwimmen will. Mal mit, mal gegen, mal quer, mal am Ufer sitzend.