www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Zusatzprofil von 1673126
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Fisch
Singlenummer: 1673126
Username: Fat_Cat, 35
Profil seit: 25.12.2019 11:17
zuletzt online: 29.06.2023 20:29
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Nö, wegen Hypergamie und so (spannendes Thema)
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: Mein Gott, was ist denn das für eine Frage? Na gut, die Seite stammt aus den früheren 2000er-Jahren, da war das Internet, wie wir es heute kennen, noch ganz anders. Aufgrund des damaligen 56.6 kb-Modems war Youtube schauen nicht möglich, es gab kein Facebook (naja, Myspace...) und Handys mit Internet-Funktionen wurden noch von Nokia produziert. Zumindest die Startseite von Google ist immer gleich geblieben.
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: 88.6 (Timple Time mit "Gute Seiten, Schlechte Seiten), Ö3 (Nachrichten und Comedy) , bisschen FM4
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: Berufsbedingt abends