www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1589045
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • Single
  • Niederösterreich
  • Skorpion
Singlenummer: 1589045
Username: engerl_teuferl, 36
Profil seit: 08.05.2018 14:25
zuletzt online: 28.01.2024 11:12
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: das sie immer für mich da sind; sie mich zum Lachen bringen, egal wie schlecht es mir gerade geht; das man sich nicht verstellen muss, um geliebt zu werden und sie einen so nehmen wie man ist
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: auf der Couch laut Musik hören (Volbeat), eventuell auch nebenbei zocken, oder auch ganz "altmodisch" in einer Therme
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: so wie ich mich kenne, wahrscheinlich den gleichen :D
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: da gibts so viel :D ich weiß normalerweise müsste man jetzt schreiben, Zeit mit Familie und Freunden usw. :) aber wenn ichs mir schon aussuchen darf ... :D
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: ich hab in den letzten Monaten und Jahren so viele Konzerte besucht, weil ich mir vorgenommen hab, alles was mich auch nur ansatzweise interessiert mitzunehmen und es waren sooo viele großartige Konzerte dabei und hoffentlich kommen auch noch ganz viele :) mein letztes Konzert war im November 2019 Volbeat in der Wr. Stadthalle (das 8. Mal glaub ich, hab den Überblick verloren)
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: Schnee, Sonne, Blut, Gras, Himmel, meine Lieblingsfarbe was Kleidung angeht, Maus, Holz
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: wow, ich hab so viele ... das würde den Rahmen hier sprengen
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Butterkeks, Nutella, Haselnuss, Maracuja
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: das ist für mich als Musik-Junkie eine sehr schwierige Frage, da gibts für mich mehr als nur einen
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: Sophie, Alexander
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: naja kochen würd ich das vielleicht nicht unbedingt nennen, aber es gibt das ein oder andere Gericht, das ich ganz gut hinbekomm :) Rahmschnitzel
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: schon wieder so eine Frage, die ich nicht eindeutig beantworten kann, ich hatte schon so viele schöne Tage in meinem Leben, die ich auch gar nicht bewerten will
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: nein
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: wohl eher eine Nachteule, nur leider bei meinem Beruf etwas kontraproduktiv, da ich sehr früh aufstehen muss
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: eigentlich hör ich nur Spotify oder altmodisch mit CD, aber wenn schon Radio dann 88.6
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: schon sehr groß
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, ist wohl am besten ein Eisbrecher fürs erste Date :D
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: berufsbedingt sehr unterschiedlich