www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von tom11
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Steinbock
Singlenummer: 717831
Username: tom11, 52
Profil seit: 12.01.2007 18:00
zuletzt online: 06.12.2022 16:04
...bist Du der Sonnenschein, oder willst Du Dich anstrahlen lassen?!! :)
wenn ich einmal eine Frau treffen werde, die ich über alles liebe, ohne die ich nicht atmen kann, wird es mir egal sein, ob sie perfekt ist oder nicht. Das schönste und wichtigste lässt sich nicht mit Worten sagen. Es ist auf einmal da, ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen, ein Verstehen...
Kein Bild vorhanden
Größe: 193 cm
Haarfarbe: 
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
bin in meinem Element
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Sie sollte intelligent, gebildet, treu, ehrlich, humorvoll und weltoffen sein. Ich wünsch mir eine Frau mit Niveau, Stil und Geschmack. Und sie soll mich optisch ansprechen und das gewisse Etwas haben. Es wäre schön, wenn sie mich manchmal auch fordern würde und ich möchte unbedingt auch intellektuell von ihr profitieren können, genauso wie es umgekehrt möglich ist... Und eigentlich ist es ja so: ich muss jemand (persönlich) begegnen - dann spürt man, ob sie mein Herz berührt hat...
  • Lieblingsfilm: Wie im Himmel, Die fetten Jahre sind vorbei, Casomai, Der Name der Rose,La vita è bella, Vino Santo (mit Helen Zellweger)
  • Lieblingsspeise: italienisch, Palatschinken
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: einmal in der Woche in der Chorprobe :)
  • Hobbies: Musik hören, Reisen, Freunde treffen, Essen gehen, Chorsingen, Tanzen

    schwimmen, stiegensteigen, radfahren...
  • Liebstes Reiseziel: Italien - der Süden überhaupt - und ich entdecke gerne neue Städte, Länder und Kontinente...
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: man da nicht so viel anziehen muss ;)
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich bin ein fröhlicher Mensch, verläßlich, ehrlich und spontan, ich singe gerne - und wenn ich Zeit habe, dann bin ich für Ausflüge und Reisen immer leicht zu haben ...meine Freunde sagen: stai italianizzando...außerdem kann ich gut zuhörenich bin kein oberflächlicher Menschund angeblich strahle ich Lebensfreude aus:-)