www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von kreuzbube
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 56632
Username: kreuzbube, 52
Profil seit: 27.09.2002 21:13
zuletzt online: 11.12.2019 16:15
Ring my bell
Mein Profilcounter

 
Herausforderungen sind dazu da, gemeistert zu werden.
 
Ich bin beruflich erfolgreich, genieße die Früchte meiner Arbeit und bin auch bereit dazu, den Preis dafür zu zahlen.
 
Ich habe Ecken und Kanten. Ich habe Stärken und Schwächen.
 
Ich lerne aus meinem Leben und aus dem Miteinander mit meinen Mitmenschen. Ich schaue zurück, lebe im Jetzt und blicke voraus.
 
Ich lache und weine. Ich stehe mit beiden Beinen fest am Boden und bin trotzdem in Bewegung. Ich habe den Kopf in den Wolken ohne ein Brett vor dem Kopf zu haben.
Ich bin Mann und lebe gerne und gut mit dem Kind in mir.
Ich höre zu. Ich denke und fühle. Ich spreche und schweige.
 
Ich bin Freund, Geliebter und Partner.
 
Ich bin Mensch.
 
Größe: 185 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
mehrere (selbständig)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Seitensprung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
 
just ask
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 
    @ Beziehungswunsch: Freundschaft mit der Plus-Option.
     
    Ich erwarte Niveau, Persönlichkeit und Charakter, Ecken und Kanten.
    Ich erwarte ein ausgewogenes Verhältnis von Herz und Hirn, Witz und Savoir Vivre.
    Auch wenn die sogenannten inneren Werte und Ausstrahlung für mich sehr wichtig sind, so muß eine Frau für mich optisch das gewisse Etwas haben.
     
    Ich suche eine dominante Lederlady (der Arsch- und v.a. Lederfetisch läßt sich nunmal nicht wegargumentieren), 50+ welcome.
     
    ... und ... ist es denn zuviel verlangt, eine kompatible "Liga" zu erwarten - in bezug auf Lebensstandard, Weltbild, Optik, Vorlieben, menschliche Aspekte etc.? Ich denke nein. Notwendige Kriterien spiegeln die bisherigen Erfahrungen wider.
     
    ... questions are welcome, zweckdienliche Hinweise auch!
     
  • Ich lache über: 
    das, was ich lustig finde
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, 80er/NDW
  • Lieblingsband: 
    Anne Clark, Stranglers, U2, Bowie, M. Nyman, Nina Hagen, The Beatles (ja, richtig gelesen - die haben teilweise Texte ...), Pink Floyd, ...
  • Lieblingsfilm: 
    Crash, SciFi- und P. Greenaway-Filme ... (va. in bezug auf englische Originale verweigere ich die synchronisierte Fassung).
  • Lieblingsspeise: 
    Vielfalt statt Eintopf
  • Lieblingskleidungsstück: 
    Leder
    (im Jobumfeld spielts das nicht - da kommen Designeranzüge zum Einsatz)
  • Lieblingsautor: 
    ca depend
  • besuchte Tanzschule: 
    Elmayer
  • Dort trifft man mich meistens: 
    im Jobumfeld,
    beim Sport und
    immer dann, wenn wir Treffpunkt und Zeit vereinbart haben.
  • Hobbies: 
    vorhanden (Sport, ...)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: 
    Hubschrauber, genug Sprit, Sonnenbrille
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: 
    es gab Gründe dafür (that's private stuff, folks).
  • Liebstes Reiseziel: 
    New York City
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: 
    es nur in dieser Jahreszeit einerseits so schön nebelige Tage und andererseits so eine wundervolle Farbenvielfalt gibt (außerdem beginnt sich mein Sinn für Ästhetik vom alljährlichen Sommerschock zu erholen, da die transpirierenden Fleischberge wieder in Verhüllung "verschwinden").
  • Ich engagiere mich für: 
    Alles, was bzw. Menschen, die mir wichtig ist / sind.
  • Meine positiven Eigenschaften: 
    Ich weiß, was ich will.
    Ich weiß, was ich nicht will.
    Ich erwarte von Anderen nur das, was ich selber auch zu geben bereit / fähig bin.
  • Meine negativen Eigenschaften: 
    Ich sage, was ich denke.
    Ich liebe meine Arbeit.
    Ich bin ein Morgenmuffel.
  • Mein Lebenstraum: 
    bleibt mein Lebenstraum (den veröffentliche ich hier nicht)
  • Mein Lebensmotto: 
    Erstens kommts anders und zweitens als man denkt.