www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Vito2004
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Steinbock
Singlenummer: 336689
Username: Vito2004, 54
Profil seit: 14.11.2004 10:29
zuletzt online: 29.11.2020 05:18

 Liebe für gemeinsames Glück am Pferdehof gesucht

Haben echte leidenschaftliche und ehrliche Liebe eine Chance ?.........

>> wie heißt es so schön: .. wenn du etwas haben willst was du noch nie gehabt hast, mußt du etwas tun das du noch nie getan hast 

Mein Profilcounter
.....möchte einfach wieder glücklich sein; miteinander einschlafen und aufwachen dürfen, kuscheln können, Vertrauen u.Liebe spüren und geben dürfen, ...."träum"... hab hier deshalb ein Pferdefoto damit du gleich siehst was mir auch wichtig ist....bei Kontakt bekommst du natürlich eines von mir :))
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 68 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
ja
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
 erst bei Kontakt
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: du solltest wenn geht nicht größer als ca.170cm, schlank/normal, etwas sportlich und.....einfach halt natürlich sein.... so genau weiß man ja eh nie wann und wo es funkt..../ Charakter und ein liebes Gesicht sind wichtig...man hat zwar immer Vorstellungen und Träume doch es ist wichtiger sich im Herzen zu verstehen dann ist man viel glücklicher..... >>......achja, du solltest auch unvoreingenommen sein, denn nur so hat das Glück auch eine wirkliche Chance; und wenn, dann solltest du auch bereit sein es anzunehmen ....!!!!...
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Normal groß,sportlich-schlank,warme Augenausstrahlung, werde meist so zwischen 35-40 geschätzt
  • Darauf bin ich stolz: bin sehr einfühlsam und hab schon vielen geholfen Probleme zu lösen,repariere und baue so ziemlich alles selber; guter Diagnostiker in Vet.med.
  • Peinlich ist mir:  wenn ich was versprochen und dann vielleicht vergessen hab (kommt aber nur sehr selten vor)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ....äh...nein,besser nur persönlich "gg"..war aber nicht direkt peinlich sondern lustig
  • Ich lache über: kommt auf die Stimmung an, Hoppalas
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Pferd, Hund und div.Kleines
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Dance, Oldies, 80er/NDW
  • Lieblingsband: alles was ins Ohr geht; je nach Stimmung
  • Lieblingsfilm: Iceage,Columbo,Schlaflos in Seattle,Roter Oktober,Ghost-Nachricht von Sam, div.Kurzserien
  • Lieblingsspeise: nix bestimmtes...alles was schmeckt (Italienisches/Pizza,Lasagne, Japanisches,Gut Österreichisches,usw)
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans+Shirt, Chaps f.Reiten
  • Lieblingsautor: Fachliteratur
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Reitstall, Natur, Reit-Events, bei Freunden
  • Hobbies: 

    Pferde, Tiere allgemein, PC, Schifahren, ...und natürlich meine Familie (wenn ich eine hab- aber das is ja dann wohl kein Hobby :)),.....bin für Vieles zu interessieren

    Reiten, schifahren, schwimmen, Unternehmungen mit Familie....

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dich, 2 Pferde und ein handy (kommt drauf an wie groß die Insel ist *gg*)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: weil man mir im Herzen ziemlich weh getan und Dinge falsch interpretiert hat ohne sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen...weil man offensichtliches Zusammenpassen verdrängt..und dadurch wahrscheinlich das Glück zerstört hat
  • Liebstes Reiseziel: ganze Welt
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: jede Jahreszeit kann schön sein...überhaupt zu zweit
  • Ich engagiere mich für: Kinder, Gerechtigkeit und Tiere
  • Meine positiven Eigenschaften: zuverlässig, treu, hilfsbereit, humorvoll,romantisch
  • Meine negativen Eigenschaften: manchmal etwas ungeduldig, gelegentlich sentimental (falls das negativ ist)
  • Mein Lebenstraum: ein Leben in Harmonie mit meiner "Liebe" bzw mit einer glücklichen Familie
  • Mein Lebensmotto: Sag niemals NIE