www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Talulah
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1746548
Username: Talulah, 45
Profil seit: 18.06.2023 22:21
zuletzt online: 23.07.2024 20:58
Nach längerer Zeit....
..... jetzt allmählich wieder bereit, mich auf eine Beziehung einzulassen. Einander Schritt für Schritt kennenlernen, ganz entspannt, ohne Erwartungsdruck. Sich aufeinander freuen, die gemeinsame Zeit genießen, aber auch Freiraum für beide. Der Rest darf sich dann entwickeln. Unbedingt sein müssen Wertschätzung, aufrichtiges Interesse, gute Gespräche, Vertrauen und die Fähigkeit, tiefe Gefühle zu leben und zu zeigen, Genussfähigkeit und Sinnlichkeit. Aber beginnen wir doch einfach mal mit einer simplen Unterhaltung... ;) Vielleicht noch ein paar Worte über mich - ich bin ein Freigeist, kann mit so mancher Konvention nur wenig anfangen, bin aber trotzdem (oder gerade deshalb?) auch sehr geerdet. "Come as you are" entspricht mir eher als die Welt der Designer-Anzüge, die Ursprünglichkeit einer kleinen griechischen Insel gibt mir weit mehr als jeder Jetset-Nobelbunker, und ich gehe viel lieber barfuß über eine Sommerwiese als mich im angesagten Clubbing auf ne ünberfüllte Tanzfläche zu quetschen. Was nun aber nicht bedeutet, dass ich nicht gesellschaftsfähig wäre - man kann sich mit mir durchaus in der Öffentlichkeit bewegen. ;) Achtsamkeit im Umgang mit allen Geschöpfen - auch und gerade mit den nichtmenschlichen - liegt mir am Herzen. Also, ich bin bestimmt keine Extremistin, die ständig mit erhobenem Zeigefinger Vorträge hält aber wenn dir andere Lebewesen oder die Welt jenseits deines Tellerrandes gleichgültig sind, dann passt du nicht zu mir. Meine Vergangenheit liegt hinter mir, sie hat allerdings ihre Spuren hinterlassen und das finde ich völlig ok. Ich denke, ich bin mit mir im Reinen und bei mir selbst angekommen. Wenn du das von dir auch sagen kannst, wäre das ein sehr attraktiver Zug für mich.
Größe: 162 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Maskulin, mit Tiefgang und Herzenswärme. Lieber Ecken, Kanten und ein eigener Kopf als zwanghaft angepasst. Reflektiert, mit sich selbst im Reinen. Und die Chemie muss halt einfach stimmen.
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal, Alternative, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsband: Viele. Ziemlich viele.
  • Lieblingsfilm: Ziemlich gemischt, aber SciFi und Horror brauch ih nicht so. Sehr gerne auch Dokus.
  • Lieblingsspeise: Ich esse grundsätzlich gerne und fast alles ;)
  • Lieblingskleidungsstück: An dir? Na ja, so ein knackiger Lendenschurz hat schon was. Oder ein Sarong ;p Ok, falls das zu steil sein sollte, möge Mann mich einfach nur mit diesen fürchterlichen Polos verschonen....
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Schwimmen - am und im Wasser geschieht das Loslassen und Auftanken ganz von alleine... oder einfach nur am Ufer sitzen, aufs Wasser schauen, dem Plätschern zuhören und die Gedanken abdriften lassen... hmmmm.... Musik hören, Konzerte, gerne auch ab und an mal ins Kino gehen, oder in ein Musical, Lesen, Yoga, Spaziergänge oder auch mal Wandern (aber eher moderat, keine "Gewalttouren"), Ausflüge, Reisen, Kochen - immer mal wieder auch neue Rezepte; am liebsten mit Musik und einem Glas Wein.... Ich liebe die Aromen der frischen Kräuter und Gewürze, den kreativen Prozess dabei, da fängt der Genuss schon lange vor dem Essen an.... ;)
  • weil: 
  • Mein Lebenstraum: In progress