www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von PE4320
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 1736098
Username: PE4320, 56
Profil seit: 22.04.2022 20:29
zuletzt online: 18.04.2024 21:08
EIN LETZTES ERSTES DATE
Größe: 179 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: sportlich
Gewicht: 78 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Leitender Angestellter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Mal Wasserfall ,mal stiller Bergsee ! Kommt auf die Situation an also: lebensfroh quirlig kuschelig unternehmungslustig spontan ehrlich treu ...................
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Im Garten , an Seen und Flüssen und am Meer
  • Hobbies: Da gibt es jede Menge: Bewegung und Aktivitäten an der frischen Luft , am liebsten am und im Wasser , ob Bach ,Fluss ,See oder Meer ist von der Jahreszeit abhängig. Im Winter auch mal auf der Piste . In gemütlichen Lokalen gepflegt und gut essen , sich Gutes tun ,in einer Therme relaxen ,Wellness Wandern ,Tagesausflüge ,Reisen.................usw bin auch offen für was neues .
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: humorvoll , spontan , hilfsbereit , zuverlässig ,
  • Meine negativen Eigenschaften: ehrgeizig , zielstrebig , selbstbewusst
  • Mein Lebenstraum: Ein letztes erstes Date
  • Mein Lebensmotto: Im Zweifelsfall entscheide dich für das Richtige