www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von lululuna
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Verwitwet
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1729310
Username: lululuna, 47
Profil seit: 23.09.2021 06:36
zuletzt online: 14.05.2022 19:39
Komplimente Gefallen
Ja, das ist genau das, was ich brauche: was zu lachen. Meine schonungslose Offenheit und mir gehen tausend andere Dinge durch den Kopf. Beispielsweise denke ich nahezu ununterbrochen darüber nachk, wie schwer es mir gefallen ist, diesen Schritt in eine mir unbekannte Runde zu tun. Ich bin Frau, Geschäftsfrau, ich war liiert, lebte in Beziehungen, hatte wunderbare Liebhaber, gelte im Allgemeinen als souverän und selbstbewusst. Just in dem Moment, in dem ich denke, das Schlimmste überstanden zu haben, kommt der nächjste Schock: Vorstellungsrunde! Nein, nicht noch mal! Ich gehe!
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Berufsschule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 50+ Jahre jung, erwachsen und Herzbildung, schönes Haus und möchte dort nich mehr alleine leben. Prachtexemplar von Mann mit Dackelblick. Erzählt gern von sich, damit ich mir ein Bild von Ihm machen kann.
  • Darauf bin ich stolz: buchstäblich zahlenmäßig und exponentiell wachsend, kann gut Tofu abbraten
  • Peinlich ist mir: arrogante Männer
  • Ich lache über: ..the happy world of Haribo!
  • Lieblingsfilm: alles was meinem Bauch kribbeln läßt, komisch und gute Laune Filme.
  • Lieblingsspeise: Okay, ich wollte schon immer mal von einem Käsefondue für 2 essen
  • Lieblingskleidungsstück: Tankini
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Singen und Trampolin springen bringt Spaß. Positiv programmieren. Hula Hoop Reifen und kreative Kurse besuchen. Digitales Malen auf mein Mal-Tablet. Angeln, Billard, Bodypainting...
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Tangoprinz, Kuschelbär, Zärtlichertiger
  • weil: