www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Schaldach
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1729058
Username: Schaldach, 37
Profil seit: 15.09.2021 18:53
zuletzt online: 20.09.2021 19:04
Ich brauche einen Partner, der mich schätzen und beschützen kann.
Ich möchte nicht zu selbstbewusst wirken, aber ich denke, ich bin eine Frau, die man braucht. Ich bin schön, intelligent, sportlich, aufgeschlossen und habe einen guten Humor. Ich habe einen sanften Charakter und ein gütiges Herz. Ich suche einen Mann, Ehemann und einen leidenschaftlichen Liebhaber. Ich achte nicht sehr auf körperliche Schönheit, da sie nicht sehr wichtig ist. Ich denke, eine innere Schönheit ist viel wichtiger und wertvoller. Ich habe eine Absicht, eine glückliche Familie aufzubauen und eine respektvolle und ehrliche Beziehung zu haben. Eine starke Beziehung ist wie eine zarte Blume, sie muss gepflegt und gepflegt werden. Es mag von Zeit zu Zeit Dornen wachsen und weh tun, aber mit Kommunikation, Respekt und Kompromissen können wir es zu etwas Schönem entwickeln.
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 60 kg
Ausbildung: Kolleg
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich brauche einen Partner, der mich schätzen und beschützen kann. Ich muss einen Mann treffen, mit dem ich reden kann. Ich denke auch, dass mein perfekter Ehemann aufgeschlossen sein muss, denn ich bin gegen jegliche Art von Vorurteilen. In einer Beziehung schätze ich gegenseitiges Verständnis, Aufrichtigkeit und Vertrauen. Er sollte ein mutiger Mann sein, ein liebevoller Vater und Ehemann, ein fürsorglicher und freundlicher Freund, ein zuverlässiger und zärtlicher Partner und Offenheit in seiner Seele.
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hunde
  • Lieblingsmusik: Pop, Country, Klassik, Dance, Oldies, Black/Soul/RnB
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ich führe einen aktiven gesunden Lebensstil. Ich versuche, richtig zu essen und positiv zu sein. Ich liebe es, an der frischen Luft zu spazieren. Ich liebe es zu reisen und verschiedene Städte zu besuchen.
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: