www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Tina076
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1728482
Username: Tina076, 47
Profil seit: 30.08.2021 18:28
zuletzt online: 25.07.2022 12:23
Hello
Ich liebe das Leben und auch ich bin oft hingefallen aber ich bin immer wieder aufgestanden und habe etwas dazu gelernt. Manchmal war es schwer Mensch zu bleiben, manchmal habe ich mich auch verloren aber ich kam immer wieder auf meinen Weg zurück! Und vielleicht habe ich gerade aus dem Grund gelernt mir meine Träume selbst zu erfüllen. Ich weiss noch was im Leben wirklich wichtig ist und nehme mir die Zeit für meine Lieben. Ich liebe auch die Technik aber nicht das was sie aus den Menschen gemacht hat. Ich wehre mich immer noch gegen all das was mir meine Zeit stehlen möchte und bin daher nicht ganz so mit der Technik vertraut. Ich bin manchmal also auch eine Querdenkerin. Das wünschte ich aber noch viel mehr Menschen auf dieser Welt denn dann würden sie erkennen dass Lügen, Hass, Zwietracht und Respektlosigkeit zu nichts führt. Ich bin auch gerne in der Natur unterwegs und sehe die kleinen Dinge im Leben und kann mich an ihnen erfreuen, ich denke das und mein Humor ist mein wertvollstes Gut! Ich komme noch aus der alten Schule wo es sowas wie ungeschriebene Gesetzte gab an die man sich hielt, die sind bis heute für mich gültig! Liebe bedeutet für mich nicht nur Liebe und Zuneigung sondern auch Freund (in) sein, nicht nur Partner (in)! Eine Beziehung egal welcher Art ist auch eine Verantwortung dem anderen gegenüber! Achtung und Respekt vor einander sind Grundpfeiler denn nur so kann man eine gemeinsame Zukunft haben die ich eigl suche. Man sollte aufeinander achten und eine Beziehung möchte auch gepflegt werden! Da gehören aber auch immer 2 dazu :) Ich antworte nur wenn ihr euch zu erkennen gebt. Ihr könnt mir ja auch ein Bild von euch in den Nachrichten mit senden
Kein Bild vorhanden
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 57 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Aufrichtig, Ehrlich, Respektvoll im Umgang mit anderen, Tierliebend, Zuversichtlich, Verlässlich
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hund
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Techno, Dance, Oldies, 80er/NDW, Austropop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: spazieren gehen, mein Hund, Naturwissenschaften, basteln
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Als meine Freundin gestorben ist
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: