www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von JulianJM
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1721005
Username: JulianJM, 65
Profil seit: 19.04.2021 21:51
zuletzt online: 09.04.2024 03:03
Suche reiferen dom-Sexpartner
Bin bi-orientiert, niveauvoll, sehr diskret und suche für mehr od. weniger regelm. Spieletreffen einen dominanten erfahrenen reiferen aktiven Herrn für geile Spiele, der gleich zur Sache kommt, gerne zupackt und fest anfasst, gerne dirty-Talk, der mir den Hintern versohlt, mich oral uva anal fickt (nur safe...!) - Ich strebe eine erotische Hobby-Freundschaft an in der gegenseitiges Vertrauen wachsen kann unsere Fantasien ausgelebt und genossen werden können und in der Folge event. auch Grenzen erweitert werden können...
Größe: 181 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau-grau
Statur: schlank
Gewicht: 71 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung
Sexuelle Vorlieben: BDSM, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: sollte natürliche Dominanz ausstrahlen
  • Lieblingsmusik: Pop, Klassik, Oldies, Schlager, Swing
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: