www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Bienchen_30
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • lebe in fester Bez. und suche nur plat. Bekanntschaften
  • Niederösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1719853
Username: Bienchen_30, 30
Profil seit: 01.04.2021 14:34
zuletzt online: 26.07.2021 15:01

Hallöchen auf mein Profil  

Ich habe mich in erster Linie einfach mal hier angemeldet um nette Menschen kennen zu lernen, lebe seit 10 Jahren in einer Beziehung und habe ein Kind...eigentlich so alles was man braucht. Aber man muss im Leben nicht immer nur funktionieren...denke für das ist das Leben oft zu kurz. Und lass mich einfach mal überraschen was mich so erwartet hier...ob Freundschaft oder mehr...das Leben ist nicht planbar zum Glück. Freu mich bei Interesse über deine nette Nachricht...!

Kein Bild vorhanden
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Hauptschule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • Darauf bin ich stolz: Auf mich was ich alles erreicht habe, Familie & auf mein Kind und Freunde
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsspeise: ich esse vieles..finde es heraus!
  • Lieblingskleidungsstück: Kleider, Rock, Hot-pants, Jeansjacke..
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Ich * Freund * Kind
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: vor Freude ; )
  • Liebstes Reiseziel: ich reise gerne ans Meer und an einem See
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: um jemanden glücklich zu machen...
  • Meine positiven Eigenschaften: hilfsbereit, ehrlich, zuverlässig, treu
  • Meine negativen Eigenschaften: eifersüchtig, ungeduldig, zurückhaltend, sarkastisch
  • Mein Lebenstraum: Ich möchte immer mit Menschen zusammen sein, beruflich und privat. Einen tollen Partner haben. Mit meiner Familie in einem Haus leben." Realität: "Seit einigen Jahren übe ich meinen Traumberuf aus, wohne in einem kleinen Häuschen mit einem Mann und (Kind), die ich über alles liebe, und unserem Hund.
  • Mein Lebensmotto: Lebe jeden Tag als sei es dein letzter, denn du weisst nie wann es so weit ist!