www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von KleineOtaku
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1702922
Username: KleineOtaku, 30
Profil seit: 15.09.2020 20:19
zuletzt online: 26.09.2020 20:01
Nur durch Reden, kommen Leute zusammen ;-)
Hmm..Also wie schon bei den Hobbies beschrieben, liebe ich Animes & Mangas XD. Sammel Merch usw. & gehe auf Conventions. Sprich..ich bin eine kleine Otaku. Bin jetzt aber nicht eine die im Cosplay herumhüpft oder dergleichen. Mein Traum ist es mal nach Japan zu fliegen & dort alles erkunden. Außerdem bin ich von der Japansichen Sprache begeistert. Vom Wesen her würd ich mich anfangs eher als "schüchtern" beschreiben, sobald aber das Eis gebrochen ist eine ziemlich aufgeweckte, treue, hilfsbereite (manchmal vielleicht ZU hilfsbereit) Person mit der man(n) viel Spaß haben kann. Für ONS oder dergleichen hab ich kein Interesse. Ansonsten...einfach anschreiben, sich selbst ein Bild machen & mich kennenlernen =)
Größe: 1,72 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Er muss mich einfach so mögen wie ich bin und nicht versuchen mich zu verändern (das hatte ich schonmal und ich hab keine Lust mehr sowas nochmal mitmachen zu müssen. Das gleich mal vorab weg) Vorallem sollte er treu, lieb und verständnisvoll sein und ich muss mit ihm lachen & weinen können was ich, (meiner Meinung nach) traurig finde, dass man diese Charakterzüge angeben "muss". In einer Beziehung sollte dies eigentlich "selbstverständlich" sein.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: gar nicht..würde es ETWAS seltsam finden, wenn ein fremder am Telefon wissen will wie ich aussehe O.o
  • Darauf bin ich stolz: Mein Leben nach nem riesen Reinfall einer Beziehung wieder im Griff zu haben & mich selbst so zu akzeptieren wie ich bin
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: verrat ich nich :P
  • Ich lache über: vieles und alles. auch über mich und meinen "naturboscha" XD bin recht einfach zu unterhalten
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): einen Labrador Mischling..mein kleinr Dodlhaufen Balu <3
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Techno, Dance, Oldies, Schlager, Austropop
  • Lieblingsband: Och da gibts so einige. Leg mich da nicht nach Gruppen & Bands fest. Hör so ziemlich alles und von jeden bishin zu K&J Pop
  • Lieblingsfilm: genau wie bei den Bands leg ich mich da nicht fest. unter anderem schau ich aber gern sämtliche Ghibli Filme (falls es irgendwem ein Begriff ist^^) Hachiko, Scott & Huutsch & noch viele andere Klassiger
  • Lieblingsspeise: Japanisch (war klar oder? XD) Wiener Küche und alles was mir schmeckt =)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: In der Arbeit & im 21.ten Bezirk
  • Hobbies: Neben spazieren gehen mit meinen Hund, Puzzeln und noch so einige Dinge ist/sind Anime/Manga mein großes Hobbie. Auch wenn wenn es manch einer als "kindisch" ansieht, stehe ich dazu =). Ich sammle gern aus diesen Genre Figuren etc. und sitz auch mal wenn ich Lust & Laune hab vorm PC und Schnibbel AMV´s von Animes, irgendwelchen Serien aber auch Filme zusammen. Außerdem gehe gern auf Conventions falls welche in der Nähe stattfinden & mein Bankkonto es erlaubt XD
  • Liebstes Reiseziel: Japan <3
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: mir der Sommer zu heiß & der Winter zu kalt ist (?)
  • Meine positiven Eigenschaften: treu, hilfsbereit, humorvoll (hoff ich O.o) hmm..einfach selbst beurteilen =)
  • Meine negativen Eigenschaften: manchmal ZU hilfsbereit was hier und da schon gern ausgenutzt wurde, manchmal stur & bockig
  • Mein Lebenstraum: einfach bei DER EINEN Person "ankommen" & ein glückliches & gesundes Leben führen