www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von 7Sonnenblume
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1687620
Username: 7Sonnenblume, 49
Profil seit: 03.05.2020 19:25
zuletzt online: 27.11.2020 16:25
vermutlich ist es purer Zufall ob man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist - vielleicht ist das ja der richtige Ort und die richtige Zeit um den Mann zu finden, der zu mir paßt
Mal sehen, ob der Zufall hier sitzt und mir über den Weg läuft und dann macht es klick und man ist zu zweit glücklich, manche Dinge machen zu zweit einfach mehr Spaß Bitte erspart mir Nacktfotos und sexuelle Fantasien beim ersten Kontakt Und an einer Affäre oder Sexbeziehung bin ich nicht interessiert
Größe: 160 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Bürojob
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ein Mann mit eigener Meinung, der damit leben kann, daß ich auch eine eigene Meinung habe; mit Humor und Hirn und bitte kein fanatischer Sportler der mich antreibt mich im Fitneßstudio o.ä. zu quälen sondern einfach ein Partner, der das Leben liebt und schätzt und es mit mir teilen möchte, halbwegs im gleichen Alter und aus Wien (Fernbeziehung hatte ich schon, ist definitiv nichts für mich), Nichtraucher
  • Darauf bin ich stolz: mich immer wieder hochgerappelt und nie aufgegeben zu haben
  • Ich lache über: gerne, aber kein Schenkelklopferhumor
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 2 Katzen
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Blues, Reggae, Jazz
  • Lieblingsspeise: Nudeln, Schokolade
  • Lieblingskleidungsstück: eher bequem und ungeschminkt, aber ich kann mich auch mal herrichten
  • Lieblingsautor: ich lebe mit Büchern, also schwer zu sagen
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: mit Freunden treffen, fotografieren, tanzen (momentan nicht da kein Tanzpartner), lesen, Brettspiele, Rotes Kreuz
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: endlich warm und hell
  • Ich engagiere mich für: Menschen und Tiere, die meine Hilfe brauchen
  • Meine positiven Eigenschaften: hilfsbereit, Organisationstalent
  • Meine negativen Eigenschaften: Morgenmuffel, nicht besonders pünktlich, undiplomatisch, ungeduldig
  • Mein Lebensmotto: behandle andere so wie du selbst behandelt werden möchtest