www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Grisu1974
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1678832
Username: Grisu1974, 46
Profil seit: 22.02.2020 19:56
zuletzt online: 09.08.2020 22:44
Mit 90 durch die Toscana?
Wenn du einen gradlinigen, ehrlichen Mann mit Ecken und Kanten suchst, der Treue und Bodenständiigkeit schätzt, dann freu ich mich, dich kennen zu lernen!
Größe: 178,75 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Doppelstudium
Beruf:
Ich trage dazu bei, dass täglich rund 1,3 Millionen Reisende sicher an ihr Ziel kommen.
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, keine Angabe
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich freue mich darauf eine treue und ehrliche Seele kennen zu lernen. Wir verbringen gerne Zeit miteinander, können über Gott und die Welt philosophieren und über die blödesten Witze lachen.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Wozu sollte ich das tun?
  • Darauf bin ich stolz: Bin ein anerkannter Fachexperte in meinem Beruf
  • Peinlich ist mir: Wenn mich jemand freudig begrüßt und ich seinen Namen vergessen habe.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Beim Sex gibt es nichts Peinliches.
  • Ich lache über: Garfield, Ruthe, Düringer, Gunkl, Hader, Gruber, Grünwald, ...
  • Lieblingsfilm: Don Camillo und Peppone - kann ich mir 1000mal anschauen
  • Lieblingsspeise: Pizza, Tiramisu
  • Lieblingsautor: Hermann Hesse, David Safier, Cecilia Ahern, Marah Woolf und viele mehr
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Wien, Graz, Railjet, Cityjet
  • Besuchte Schulen: Karl Franzens Universität Graz, FH St. Pölten
  • Hobbies: Ich entdecke gerne neue Ort und Städte, liebe es durch Tiergärten zu schlendern und die Tiere zu beobachten. Sehr gerne mache ich auch Urlaub in einer der schönen steirischen oder burgenländischen Thermen und entspanne mich im heißen Wasser. Beim Zugfahren schätze ich ein gutes Buch - querfeldein von Fantasy über Kommödien bis hin zu Fachliteratur. Sehr gerne plaudere ich bei einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Gelben Muskateller über Gott und die Welt.... bald mit dir?
  • Liebstes Reiseziel: Thermen (Bad Radkersburg, Bad Waltersdorf, Stegersbach, Bad Tatzmannsdorf, und und und), Florenz, Salzburg, München und viele Städte in Deutschland, Thermen in der Steiermark und im Burgenland
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Die Natur erwacht und es wird wieder wärmer.
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlich (privat), treu, bodenständig, humorvoll, gebildet
  • Meine negativen Eigenschaften: Schlitzohr (beruflich)
  • Mein Lebenstraum: Mit über 90 Jahren zusammen mit meiner(n) Liebsten durch die Toskana zu reisen.
  • Mein Lebensmotto: Man kann auch ohne Kaffee leben, aber WARUM???