www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Schnuff_Schnuff
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1674486
Username: Schnuff_Schnuff, 48
Profil seit: 13.01.2020 05:43
zuletzt online: 17.01.2020 16:09
WTF !?! Jetzt bin ich schon wieder hier !!!

Ich lerns einfach nicht ! Alle paar Wochen mach ich ein Profil. Stelle fest dass sich hier Langeweile und Eitelkeit die Hand reichen.Dann lösch ich den Scheiss wieder und freu mich darüber Single zu sein.

Bis zum nächsten Versuch halt.

 ;)

 

Ich bin übrigens Vater von 4 wunderbaren Kindern. Im Sommer schwitz ich gerne bei 40 Grad im Job. Und im Winter steh ich gern im T-Shirt in der Kälte um den kalten Wind auf der Haut zu spüren. Ich rauche, ich fluche und ich esse ganze Tierherden. Ich besitze jede erdenkliche gute wie schlechte Charactereigenschaft,  lebe nach meinem ganz persönlichern Ehrencodex. Und generell interessiert mich Politik nicht. Ich hasse diese All Inclusive Strandurlaube. Alles was ich brauch ist ein Lagerfeuer, ein paar coole Freunde, gute Musik, einen Sonnenuntergang und den Sternenhimmel über mir. Ich schwimme mit einer Leichtigkeit gegen den Strom die ihresgleichen sucht. Eure Kriterienkataloge sind deshalb auf mich nicht anwendbar. Und ich bin absolut anpassungsresistent.Ich trage nicht nur mein Schwert auf der Zunge sondern auch mein Herz. Und da kanns manchmal ganz schön feurig werden.

(Für das gekünstelte Lächeln am Profilfoto gibts leider keine Echtheitsgarantie)

Größe: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: sportlich
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Ja
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

     Eine die das Leben so liebt wie ich.

    Und mit der man auch...Spass haben kann !

    Mit einer gewaltigen Portion Herz, Hirn, Humor, Charisma und Sex.

    Frei im Denken, sich nicht an Dogmen haltend..

    Ich mein das kann doch nicht sooo schwer sein..

    (Und ich möchte unbedingt von ALLEN Fakes angeschrieben werden. Echt, ich steh auf euch !)

    (Und nicht lang herumschreiben, sondern spontan Treffen ist die Devise.)

  • Lieblingsmusik: Rock, Metal, Klassik
  • Lieblingsband: 
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: