www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von YoungAtHeart
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1669894
Username: YoungAtHeart, 49
Profil seit: 24.11.2019 20:49
zuletzt online: 08.12.2019 18:02

_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)_ _ _o00o _ _ _

Jetzt schau ich mich hier mal um... anscheinend ist es in der realen Welt nicht mehr möglich, einen halbwegs normalen Partner zu finden... "halbwegs" deshalb, weil ich mich auch nicht für ganz normal halte. Wobei "normal" ein durchaus dehnbarer Begriff ist, über den es sich zu diskutieren lohnt... ;)

Wenn Du eine 08/15-Frau suchst, die dir den Haushalt führt und dir die Patschen nachträgt, klick bitte weiter. Du brauchst mir auch kein Bild deines "besten Stücks" zu senden oder mir von deinen sexuellen Phantasien zu erzählen. Dein Kopfkino interessiert mich nicht!
Wenn du aber auf eine Partnerschaft auf Augenhöhe Wert legst und dich zumindest mit Teilen meines Profils identifizieren kannst, schreib mir gerne. Ich beiße nur in Ausnahmefällen.

Was ich mir wünsche, wäre so etwas, das heute gerne als "Freundschaft +" bezeichnet wird, wobei das "Plus" nur mit dem Einen!! Wie sich das dann weiterentwickelt, kann sowieso niemand vorhersehen...

Bilder gibt es gerne bei Sympathie, aber soviel kann ich verraten: Man(n) sagt, ich sei herzeigbar ;)  Aber das kannst du ja vielleicht selbst herausfinden. Voraussetzung: du bist UNGEBUNDEN, hast ein gesundes Selbstbewusstsein und nimmst nicht alles so todernst. Humor macht vieles wett!

 

Größe: 172 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
hab ich und kann ganz gut davon leben
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ach, darf man sich hier einen basteln??

    Dann hätte ich gerne einen, der so wie ich halbwegs jung geblieben ist, also im Herzen natürlich, weil älter werden wir alle, wenn wir nicht vorher sterben... selbstbewusst, gepflegt, tierlieb, charakterstark, lustig, bissl crazy, aber nicht zu viel... mit einem positiven Mindset. Ski- und Motorradfahrer. So ein Typ Bad Boy mit Herz und Hirn wär super

    Und nun genug aus der Bastelecke. Wir wissen alle, dass die Realität ganz anders aussieht... Wenn's knistert und funkt, dann passt's. Basta.

  • Ich bin allergisch auf: Katzen, Suderanten und Blau-Wähler
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): im Moment nur meinen Schweinehund, aber der ist ja innen. Dafür aber ganz stark!
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: mit Freunden fortgehen, Kino, Skifahren, Motorradfahren, ab und zu ins Gym (den inneren Schweinehund bezwingen), Konzerte (bevorzugt die kleinen, regionalen)... Extrem-Couching kann ich auch gut! ;)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: aus Enttäuschung
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: ich liebe die Kombi Sonne + Schnee
  • Ich engagiere mich für: Tiere, Soziales
  • Meine positiven Eigenschaften: verlässlich, ehrlich, meistens positiv denkend, nicht klammernd, Kumpeltyp mit weiblichen Attributen ;)
  • Meine negativen Eigenschaften: ungeduldig, morgens muffelig, bei mir streiten Chaos und Ordnung immer um den 1. Platz
  • Mein Lebenstraum: Plattformen wie diese nicht mehr zu benötigen 🙄
  • Mein Lebensmotto:  Karma is a bitch