www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von FiftyShades
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1666143
Username: FiftyShades, 45
Profil seit: 09.11.2019 20:14
zuletzt online: 13.11.2019 17:57
Danke für die vielen Zuschriften, die ich seit der Buchveröffentlichung erhalte :-)
Als ich mich vor rund zwanzig Jahren zum ersten Mal bei Websingles registriert habe, hätte ich mir nicht gedacht, hier im Laufe der Zeit so viele Frauen kennenzulernen. Und so muss ich dem Websingleteam jetzt wirklich mal ein großes Kompliment machen: Ihr habt eine echt tolle Seite, denn von Hobby- und Freizeitpartnerschaft über ONS und Sexbeziehung bis hin zur festen Beziehung war da für mich alles drin und alles dabei. Nachdem ich meine Datingerlebnisse die letzten Jahre vereinzelt in meinen Profilen geschildert habe und sich darüber sehr viele amüsiert haben, habe ich diese dann in dem Buch „FIFTY SHADES OF BUMSTI“ niedergeschrieben (bei Morawa online erhältlich). Das Buch ist mittlerweile so erfolgreich, dass ich deshalb sogar in der Barbara-Karlich-Show eingeladen war (Wer weiß, vielleicht wird´s ja auch noch verfilmt. Eine der Showmitarbeiterinnen meinte jedenfalls, ich sehe aus wie Johnny Depp als er noch jung war. Ein schmeichelhaftes Kompliment :-). Wenn Du Dir also eine Beziehung mit einem Schriftsteller vorstellen kannst, der seinen Lohn nicht gleich am ersten Tag versauft, dann schreib´ mir und hol´ mich hier raus, denn zwanzig Jahre sind genug :-)
Größe: 179 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 73 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Schriftsteller
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Wenn Dir mein sarkastischer Humor gefällt, schreib´ mir einfach :-)
  • Ich lache über: Nicht jeder hat Sinn für sarkastischen Humor. Eine Websinglerin hat mir zum Beispiel mal geschrieben: Du schreibst lauter Mist! Daraufhin warf ich einen Blick in ihr Profil und das sagte alles: Eine verbitterte alte Schönheit. Wasserstoffblond, solariumsvernarbte Haut, Altersflecken, Falten, Krähenfüße, Übergewicht, alles hängt runter und die Tätowierung, welche auf ihrer einst jungen, straffen Haut wohl einen Schmetterling darstellen sollte, sieht heute aus wie ein Mistkäfer. „Noch dazu hat sie wahrscheinlich auch Raucherhusten und Mundgeruch.“, dachte ich mir, als ich in ihrem Profil „Raucherin“ las und beim Beziehungswunsch „ONS und Sexbeziehung“. „Mann…“, dachte ich mir da „… wer will denn mit so einem „Gesamtpaket“ Sex haben? Die hat wahrscheinlich Hände so kalt wie eine Salatzange und dann kommen noch Inkontinenz und Flatulenz hinzu. Da wird die Beischlafnummer zur Freakshow, zur grausamen Übung. Abgesehen davon, dass ihr Arsch aussieht wie zwanzig Kilo ausgelutschte Kaugummis...“. Naja, wie auch immer. Wer mir was Nettes schreiben möchte, der schreibt in den Betreff seiner Nachricht „Bumsti-Lover“. Wer demgegenüber einen Arsch hat, der aussieht, wie zwanzig Kilo ausgelutschte Kaugummis, der schreibt dort „Bumsti-Hater“ :-)
  • besuchte Tanzschule: Sag´ ich nicht
  • Hobbies: Sag´ ich nicht
  • weil: Das steht eh´ alles in meinem Buch (Frauen, die es gelesen haben, wissen, warum sie mir schreiben… :-)