www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Freigeistin9
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Fisch
Singlenummer: 1665971
Username: Freigeistin9, 51
Profil seit: 07.11.2019 23:42
zuletzt online: 15.11.2019 23:05
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen.
ReWild yourself … Und manchmal ist die einzige Lösung, wenn du alles gedacht, alles gefühlt, alles getan hast, dass du dich zusammenpackst und abhaust. Aber nicht, um zu flüchten, sondern um in eine komplett neue Welt einzutauchen. Dich auf eine Ebene zu begeben, wo es in deiner Welt keine Erfahrungen, keinerlei Verknüpfungen gibt. Null. Und es erfordert unglaublichen Mut und tiefste Hingabe sich auf diesen Weg einzulassen. … Und dann passiert es ... Veränderung. Zu Beginn merkst du sie kaum, weil deine Aufmerksamkeit noch auf die Angst gerichtet ist. Aber mit jedem Schritt verbindest du dich mehr und mehr mit dem, was sich dir offenbart. Und es eröffnet sich eine Welt vor dir, von der du nicht die leiseste Ahnung hattest, dass sie überhaupt existiert. In einer unfassbaren Schönheit, in geballter Urkraft und in all ihrer Wildheit und Freiheit. Und du bleibst stehen und beginnst zu fühlen – und du realisierst – das, was sich dir zeigt, das BIST DU.
Größe: 174 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 57 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Schöner Freigeist ... „Räucherstäbchen und Mantrasingen allein hilft nicht, man muss auch mal das Blut am Schwert ablecken.“ (Klaus Konstantin)
  • Darauf bin ich stolz: Dass ich ich bin ...
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Pferde, Hunde, Katzen
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Zu Hause am Hof, im Wald, am Berg, am Bergsee ...
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Und manchmal fühlen sich Gedanken so real an, sodass man sich selbst alles glaubt... Bis man erkennt, dass Gedanken nur Gedanken sind und nur das Fühlen Realität erschafft.
  • Mein Lebenstraum: Träumen ist gut, aber wichtiger ist zu leben ... jede einzelne Sekunde ...
  • Mein Lebensmotto: Be the Magic you are