www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Burgfried
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Niederösterreich
  • Stier
Singlenummer: 1660792
Username: Burgfried, 53
Profil seit: 24.09.2019 20:18
zuletzt online: 15.11.2019 14:46
Burgfried, nicht mein Name, aber doch ein Symbol

 

Burgfried, nicht mein Name, aber doch ein Symbol.

Der höchste Turm einer Burg, ein majestätischer Bau auf einer Anhöhe mit weitem Blick ins Umland. Bewohnt von Edelleuten, na ja, oft auch Bösewichte. Beide vereint durch die Macht des Schwertes und des Standes wirkten Sie in der Vergangenheit auf Ihre Mitmenschen.

Das hat sich geändert. heute fahren wir gerne dort hin, bewundern die mächtigen Bauten, die Art der alten Lebensweise und ich zumindest bin froh das ich im heute und jetzt lebe.

Ja, ich habe eine Zentralheizung, muss nicht in Rüstung das Schwert erheben, muss nicht jagen sondern geh in den Supermarkt, oder lieber zum Gemüsehändler um die Ecke. Lebe in Frieden und freu mich wenn im Garten die Tomaten reif sind. 

Und ich habe auch Zeit für ein gutes Glas Wein oder auch gerne ein Bier. Freizeit. Und dafür suche ich Dich.

Gerne möchte ich Freizeit, mit netten Leuten verbringen und einfach auch Spaß haben.  

Resümee:

Liebe Frauen und Männer,

Ich habe jetzt seit fast genau 4 Wochen auf dieser Plattform einen Account. Angetreten bin ich um hier Freundschaften, Freizeit und oder auch Hobbybekanntschaften, gerne auch nur per E-Mail zu finden. Es ist mir dabei egal welches Geschlecht es ist. Das war wohl etwas blauäugig, denn das was ich erleben durfte, war ganz und gar nicht, dass was ich suche.

An die Männer,

 ja diese zuerst, denn hier wurde ich am meisten überrascht. Ich war mir nicht bewusst wie viele Männer nur „das Eine“ suchen. In meinem Profil steht nichts über Sex und trotzdem… Angebote vom gemeinsamen / gegenseitigen W… beim Porno bis hin zum echten F… . Gibt es denn keine Männer mehr, die einfach mal gerne ein Bier trinken wollen und über Hobbys sprechen, diese vielleicht auch gemeinsam tun wollen? Scheinbar lebe ich hier in einer anderen Welt.

An die Frauen,

 ich kann verstehen, dass man frustriert wird, wenn man solchen Männern wie oben beschrieben begegnet. Aber es sind nicht alle so. In Euren Profilen habe ich sehr häufig gelesen, das ihr Männer mit Stil, guten Umgangsformen sucht. Aber setzt das nicht voraus, dass ihr genau dies auch habt? Ich dachte schon. Schließen wir mal die Kundschaft suchenden Professionellen aus. Ist es zu viel verlangt, dass wenn eine „Unterhaltung“ begonnen hat, man merkt das es nicht passt, dies einfach auch schreibt? Ist es Stil einfach zu schweigen? Muss man als Mann eine Bestätigung der eigenen Frau hier hinterlegen? Liebe Frauen ich habe nie ein Sexerlebnis gesucht und habe kein Interesse meine Frau zu hintergehen / zu betrügen. Warum auch... Sie hat Charakter und Stil, ist hübsch…  und ich lieb sie sehr. Auch hier habe ich mehr erwartet. Schade.

Aber ich will mich nicht nur negativ auslassen. Ja man glaubt es kaum, aber es gibt auch hier Leute die wissen was sich gehört. Leider eine Minderheit. Aber Danke an die (1 Mann, 3 Frauen, den Rest habe ich nicht gezählt), die ganze Sätze schreiben konnten, die mein Profil gelesen und verstanden haben. Ja lesen sollte man schon. Denn nur so kann man wissen was der Andere möchte.   

Ob ich hier weiter suche, dass weiß ich noch nicht. Der bisherige „Erfolg“ war auf jeden Fall sehr ernüchternd. Dabei glaube ich das eine solche Plattform für Menschen die real schüchtern sind, einfach Kontaktprobleme haben, ein gute Sache wäre.

Ich wünsche Euch, trotz all meinen hier gewonnenen Erfahrungen, viel Erfolg bei Eurer Suche.

Gruß

Burgfried

 

Größe: 185 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
FachIdiot
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: offen
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: gar nicht, denn Aussehen, Schönheit ist im Auge des Betrachters
  • Darauf bin ich stolz: Das ich lebe
  • Peinlich ist mir: wenig
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: habe ich nicht... ist Sex peinlich?
  • Ich lache über: alles Mögliche, doch meist innerlich
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Oldies, Schlager, 80er/NDW
  • Lieblingsband: Queen
  • Lieblingsfilm: nichts spezielles
  • Lieblingsspeise: Frikadellen, Fleischlaberln
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Arbeit, Zuhause, Heurigen
  • Besuchte Schulen: Einige
  • Hobbies: Elektronische Spielereien; Bogenschießen; Garten
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: ich will nicht auf eine Insel
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: egal
  • Liebstes Reiseziel: Italien
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: die Natur aufsteht und sich entwickelt
  • Ich engagiere mich für: mein Leben
  • Meine positiven Eigenschaften: hilfsbereit
  • Meine negativen Eigenschaften: Sturheit
  • Mein Lebenstraum: ist erfüllt
  • Mein Lebensmotto: Glück