www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von beides
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • lebe in offener Beziehung
  • Salzburg
  • Widder
Singlenummer: 1658192
Username: beides, 62
Profil seit: 13.09.2019 11:29
zuletzt online: 05.11.2022 06:58
Suche Frau mit aktivem Schwanz (Ladyman, TV, ...), für Erstversuch
Ich habe mit Männern noch keinerlei Erfahrung! Optisch reizen mich nur Frauen (deshalb solltest Du möglichst so aussehen), trotzdem bin ich sehr neugierig, wie es sich anfühlt, einen Schwanz in mir zu spüren. Natürlich möchte ich auch blasen und aktiven AV. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und einem Neuling alles beibringen willst, dann melde Dich doch. Auch Frauen und Paare können sich gerne melden. Da ich in einer Beziehung bin, nur 100% Diskret !!
Größe: 181 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: mit weiblichen Formen + aktivem Schwanz
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: