www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Garfunkel
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1656951
Username: Garfunkel, 59
Profil seit: 27.08.2019 15:12
zuletzt online: 24.09.2022 08:44
Musikalischer, sozial engagierter Mann sucht wesensverwandte Frau
Ich mache mir viele Gedanken über soziale Themen (habe Soziologie studiert) und möchte mit "ihr" auch gerne darüber diskutieren. Bin gerne in der Natur, spiele gerne Gitarre und singe englische Songs - oft mit Freunden. Auch Umweltschutz ist mir wichtig.
Größe: 182 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: schlank
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Personalwesen
Studienrichtungen:
Psychologie, Publizistik, Soziologie, Geschichte, Theologie, Politikwissenschaft
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: BITTE NUR MIT FOTO! Es sollte eine jüngere oder gleich alte Frau sein, die im Idealfall ebenfalls hauptberuflich oder ehrenamtlich die Welt ein wenig besser macht oder machen möchte. Oder sie singt gerne oder ist ein kreativer Mensch. Sie sollte eine schlanke oder "normale" Figur haben und muss nicht supersportlich sein - das bin ich nämlich auch nicht.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ja doch, ein fescher Mann
  • Darauf bin ich stolz: einen Verein gegen Gewalt mitgegründet zu haben
  • Ich lache über: mich selbst, "Onkel Charlie" ..
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Jazz
  • Lieblingsband: Lady Antebellum, Alison Krauss, Simon und ... (mein Profilname!)
  • Lieblingsfilm: gehe gerne und oft in französische Filme
  • Lieblingskleidungsstück: leger, nicht elegant
  • Lieblingsautor: Alice Miller, Viktor Frankl, Victoria Rationi
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Natur, auf Vernissagen, im Kino
  • Besuchte Schulen: AHS, Studium
  • Hobbies: Ich singe gerne englische Songs und begleite diese mit Gitarre oder Keyboard / Klavier - immer wieder auch mit Freund*innen (mehrstimmig). Bin gerne in der Natur (v.a. südlich von Wien: Baden bis Gloggnitz), aber nicht supersportlich. Das Wichtigste ist, dass ich mir auch in der Freizeit Gedanken zu sozialen Themen (habe Soziologie studiert) mache, dazu viel lese oder im Internet recherchiere und ab und zu ein Projekt entwickle - ein Blog, eine Publikation, eine Veranstaltung - oder andere bei ihren Projekten unterstütze. Auch das Thema Selbsterfahrungsgruppen / Gesprächsgruppen finde ich interessant - habe schon einige gegründet oder nur teilgenommen. Mein CHELIF Werteprofil: C4 H2 E5 L1 I6 F3
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Gitarre, Schreibzeug - Dich?
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: bei rührigen Filmen
  • Liebstes Reiseziel: Österreich, Bahnreisen zu anderen europ. Städten
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: zu heiß ist auch nicht gut
  • Ich engagiere mich für: Schutz von Kindern vor Gewalt
  • Meine positiven Eigenschaften: Ruhe, guter Zuhörer,
  • Meine negativen Eigenschaften: Ruhebedürftigkeit, Konfliktscheue
  • Mein Lebenstraum: etwas für gemeinnützige Vereine zu tun
  • Mein Lebensmotto: die Unglücklichen werden die Welt verbessern ..(?)