www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Una07
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1644496
Username: Una07, 62
Profil seit: 22.07.2019 19:17
zuletzt online: 19.04.2024 19:40
Liebe junge Männer anfangs schmeicheln eure Mails ja noch aber mit der Zeit nerven sie .Meine Kinder sind schon aus dem Haus und ich möchte keine Neuen schmunzel.Bitte erst ab 50 melden
Größe: 167 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 59 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Pädagoge
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Flohmärkte besuchen,Tiere,Natur,in der Sonne liegen und faul sein,Musik hören,bummeln gehen,Kreatives schaffen,Heuriger,essen gehen,Kino,mit Freunden Motorrad fahren,Dokus und Krimis schauen,mit Freunden lachen,blödeln aber auch ernste Gespräche führen,für jemanden den man mag immer da sein und und ..........
  • weil: