www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Indianlady
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Oberösterreich
  • Waage
Singlenummer: 1644068
Username: Indianlady, 58
Profil seit: 04.07.2019 21:40
zuletzt online: 15.11.2019 14:28
Ich mag Respekt, ich mag TOLERANZ, und ich mag Sozialkompetenz, wenn du das nicht hast dann bitte schreib jemand anderen an.. danke! Aus gegebenen Anlass möcht ich noch erwähnen: Wenn du kein Zuhause hast, wo du dich richtig wohlfühlst, wenn du keinen Job hast, der dich ausfüllt und zufrieden macht und wenn du dann auch bei einer Frau nicht wirklich weisst, was du von heute auf morgen wirklich willst und das auch durchziehst, dann bist du für mich absout nicht der richtige!
Ich möchte EXPLIZIT betonen, dass ich nur an UNgebundenen schlanken UND niveauvollen Männern zwischen 50 und 63 Jahren Interesse habe! UND ich antworte nur mehr auf Nachrichten MIT Gesichtsfoto! Liebe Männerwelt, einfach bitte ein Profil zuerst lesen und dann erst schreiben oder einfach weiterblättern im Katalog der Sehnsüchte!
Größe: 163 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Interessiert UND interessant, authentisch, stark, charmant, empathisch (!), verspielt, intelligent, leidenschaftlich und vor allem ein Mann, dem auch EINE Frau genügt! Und ja, ich mag auch bei einem Mann viele Haare am Kopf-find ich erotisch..lach!
  • Darauf bin ich stolz: auf meinen Sohn!
  • Ich bin allergisch auf: Lügner und Seitenspringer, Fakeprofile und Angeber, die sich im Vorfeld schon als heisse Hengste darstellen..
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Alternative, Oldies, 80er/NDW, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae
  • Lieblingsfilm: Hachiko
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: ich würd diese Tätigkeiten eher als Freizeitbeschäftigung bezeichnen: Garten, Radfahren, Wandern, Kurzurlaube, Wellness, Fitnessstudio, Malen, Kabarett, Musical..
  • Liebstes Reiseziel: überall dorthin, wo mich die Landschaft berührt und fasziniert, und das passiert mir immer öfter in Österreich!
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: offenherzig, leidenschaftlich, empathisch, fröhlich, zuverlässig, treu