www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von DeepEmotions
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Oberösterreich
  • Löwe
Singlenummer: 1637392
Username: DeepEmotions, 54
Profil seit: 05.04.2019 21:31
zuletzt online: 28.11.2020 15:25

Ich möchte dich finden ...


 

 

😉 

 

Ich freue mich auf eine harmonische Beziehung mit dir ...

 

 

( Leider stellen sich immer wieder verheiratete oder noch in einer Beziehung lebende Männer als Singles dar ... ... daran habe ich jedoch kein Interesse . ... bitte weiterklicken ...  ... wenn du wirklich Single bist freue ich mich sehr, dich kennen zu lernen ... )

Schön wäre, wenn du nicht zu weit von mir entfernt wohnen würdest ... 🤗 ... und am Schönsten überhaupt wäre es, wenn du nicht ortsgebunden bist ... aber das sind natürlich nur Spekulationen und Wünsche ... 😉

Größe: 161 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
macht viel Spaß 👍
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 


    Liebevoll, empathisch, treu und humorvoll. Zärtlichkeit und Nähe sind mir sehr wichtig. Jedenfalls schlank, leidenschaftlich und für mich attraktiv - ich genieße gerne Zweisamkeit.

    Und bitte "altlastenfrei" und bereit, sich auf eine neue Beziehung einlassen zu können.  Du solltest unbedingt auch eine feste Beziehung wollen,  denn "Freundschaft plus" oder eine Sex-Beziehung ist mir leider zu wenig.

    Now it´s your turn ...

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Nun, das besprechen wir dann, wenn wir uns schreiben oder hören. Dass ich mich hier nicht mit einem Foto zeige, heißt nicht, dass ich nicht tageslichttauglich bin - ich möchte mich aus persönlichen Gründen hier nicht präsentieren. Gerne sende ich dir bei Interesse ein Foto per e-mail ...😉☀️
  • Darauf bin ich stolz: Ich bin eher dankbar für das, was ich in meinem Leben erreicht habe und erreichen durfte - Stolz ist ein so unschönes Wort ...
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: genau, darauf hab ich schon gewartet, es allen hier mitzuteilen ;)
  • Ich lache über: Situationskomik, gutes Cabaret und nicht zuletzt auch manches Mal über mich selbst ... ;)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, 80er/NDW
  • Lieblingsband: Joe Cocker, Simply Red, Imagine Dragons und noch sehr viele andere mehr ...
  • Lieblingsfilm: Ich sehe gerne gute Filme - am liebsten mit DIR auf der Couch ...
  • Lieblingsspeise: Mediterrane Küche, Hausmannskost und gerne Salat und Gemüse
  • Lieblingskleidungsstück: Je nach Anlass - elegant, stylisch, feminin oder auch mal sportlich, lässig ... lass dich überraschen ... morgens auch mal gerne nur dein Hemd ...
  • Lieblingsautor: ist jedesmal jener, dessen Buch mich gerade fasziniert ...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: @ work, zu Hause in Oberösterreich, aber gerne und oft auch im Salzkammergut
  • Besuchte Schulen: Gymnasium
  • Hobbies: 

     

     

    Spazieren gehen, wandern, radfahren, schwimmen, die Natur genießen, reisen und ganz gerne auch Camping, relaxen ... und natürlich unendlich viel Zeit mit dir verbringen .... ;-)

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: ... nur DICH ... und das wird völlig ausreichend sein ...😉
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: als mein wundervoller Hund verstorben ist
  • Liebstes Reiseziel: ist wo immer es Sommer, Sonne, Strand und Meer gibt - natürlich mit dir ...
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: es wahnsinnig schön ist, die Sonne, die Wärme, die Gerüche, Geräusche und Farben des Sommers zu genießen.
  • Ich engagiere mich für: meine Familie, meine Freunde und für Tiere
  • Meine positiven Eigenschaften: wirst du selbst bald erkunden können ... ;)
  • Mein Lebenstraum: ich möchte in einer liebevollen Beziehung ankommen, ein wunderschönes gemeinsames Leben genießen, um für immer für einander da zu sein.
  • Mein Lebensmotto: Die dunkelsten Zeiten sind es, wo man den Kopf hebt und erkennt, dass der Himmel voller Sterne ist.✨