www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von rechtnett007
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1634927
Username: rechtnett007, 60
Profil seit: 08.03.2019 15:25
zuletzt online: 26.06.2020 11:01
Netter Bi-Mann sucht netten Bi-Freund wenn möglich Anfänger
Ich bin ein ganz durchschnittlicher, verheirateter Mann, der gerne seine Bi-Phantasien und auch seine ehere feminine Seite ausleben möchte. Trage auch gerne schöne Damenunterwäsche und bin nicht ganz unerfahren mit dem eigenen Geschlecht. Weiß genau was ich will und was nicht. Bin nicht an einmaligen Begegnungen interssiert, denke eher an eine Dauerfreundschaft.
Kein Bild vorhanden
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: So etwa in meinem Alter, sauber, diskret, gerne auch verheiratet, vielleicht auch mit einer ausgeprägteren femininen Seite und trägst vielleicht auch gerne Damenwäsche. Gerne ein Anfänger, der bisher nur davon geträumt hat.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: was kann da bitte peinlich sein
  • Lieblingskleidungsstück: Damenunterwäsche, Strapse, Strümpfe, BH
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Ich will auf keine Insel
  • weil: