www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von kleine_tomate
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • verheiratet, aber getrennt lebend, bzw bald geschieden
  • Steiermark
  • Jungfrau
Singlenummer: 1605866
Username: kleine_tomate, 48
Profil seit: 15.09.2018 21:47
zuletzt online: 27.05.2020 13:29
Zeit für Veränderungen
Da meine Ehe seit Jahren nur mehr eine Wohngemeinschaft ist und ich im Moment so einige Lernthemen habe, möchte ich mich mehr auf mich selber konzentrieren, nette Leute kennenlernen und mir einen eigenen Freundeskreis aufbauen. Vielleicht ist hier jemand aus Graz oder Umgebung, der Interesse hat. Eins kann ich gleich mal vorweg sagen: ich entspreche wohl eher nicht der Durchschnittsfrau. Ich bin Sternzeichen Jungfrau / Aszendent Löwe. Eine ziemlich gegensätzliche Mischung, was sich auch in meinen zwei Seiten widerspiegelt. Erschwerend kommt hinzu, dass ich eine HSP/hochsensibel bin ... das heißt: zu viele Gedanken, zu viele Gefühle, introvertiert, etwas verrückt, viele Ecken und Kanten ;-) Da ein erstes Treffen für mich immer stressig ist, wärs schön, wenn man sich vorher schriftlich kennenlernen könnte, zumindest ein wenig. Da ich gerne schreibe sind natürlich auch Mailfreundschaften von weiter weg herzlich willkommen. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach. Ich würd mich freuen. !!! Da es hier immer wieder Thema ist: ich suche KEINE Freundschaft plus, sondern nur eine Freundschaft/Bekanntschaft !!!
Größe: 150 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 56 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Da ich nur Freunde suche, gehts mir nicht um Alter oder Aussehen. Wichtig ist, dass wir auf der gleichen Wellenlänge schwimmen. Ich bin offen und komme am besten mit humorvollen, sensiblen, intelligenten, schlagfertigen, ehrlichen und interessierten Menschen aus. Du solltest vielleicht auch ein bissl was von einem Löwenbändiger haben, damit zu klarkommst wenn ich so meine Momente hab ;-)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: klein und zierlich, aber nicht ganz schlank, dunkle Haare mit leicht angegrautem Ansatz, braune Augen
  • Ich lache über: vieles ... auch über mich selbst, vor allem wenn ich den geistigen Streitgesprächen meiner 2 Seiten zuhör
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 3 Katzen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Reggae
  • Lieblingsband: Evanescence ... bis auf Volksmusik hör ich fast alles
  • Lieblingsfilm: SciFi, Fantasy, Krimi, Komödien und Liebesfilme, gern auch mal was Anspruchsvolleres ... nur kein Horror, da kann ich nicht schlafen :-)
  • Lieblingsspeise: nix Bestimmtes (dafür ess ich zu gern), fast alles was süss ist, ohne meine Schoki kann ich nicht leben
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans + T-Shirt, Hauptsache bequem, ich mag schöne Unterwäsche
  • Lieblingsautor: Fantasy (Wolfgang Hohlbein, Terry Pratchett), Horror (Stephen King, Dean Koontz), Paulo Coelho, Spirituelles (Kryon, Doreen Virtue)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: daheim, Arbeit, im Internet, im Garten ... ausgehen tu ich selten
  • Besuchte Schulen: Schule des Lebens
  • Hobbies: Lesen, Musik hören, Filme/Serien schauen, PC-Spiele, Internetten, Yoga, bissi Wandern, Handarbeiten/Basteln, Gartenarbeit, Spirituelles (Heilsteine, Energiearbeit, Seelenpartner, Aromatherapie, Engel etc.)
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: weil alles anfängt zu wachsen und zu blühen ... aber jede Jahreszeit hat ihren eigenen Reiz
  • Ich engagiere mich für: Tiere + Umwelt
  • Meine positiven Eigenschaften: hochsensibel/empathisch, den Rest darfst du selber rausfinden
  • Meine negativen Eigenschaften: schüchtern, ich kau an meinen Fingernägeln, ich telefonier sehr ungern, hochsensibel
  • Mein Lebensmotto: was dich nicht umbringt, macht dich stärker