www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Feinsinnig
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 1595894
Username: Feinsinnig, 61
Profil seit: 25.07.2018 21:32
zuletzt online: 29.08.2021 10:48
Man braucht nur einen einzigen Schlüssel für jedes verschlossene Herz: Vertrauen.
Ich möchte dich gerne ansehen und wenn wir uns tief in die Augen blicken spüren, wie sehr ich dir gefalle. Ich führe ein ziemlich privilegiertes Dasein und erfreue mich an den kleinen Dingen des Lebens.
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 68 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Feinfühlig und achtsam, interessiert und interessant, gepflegt und gut riechend, bodenständig und weltgewandt, gut gelaunt und reflektiert, vielseitig und einfallsreich, gesprächig und belesen, nicht klein und nicht dürr, ein gstandenes Mannsbild halt.
  • Lieblingsmusik: Rock, Country, Alternative, Klassik, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Musik kann Stimmungen besonders gut begleiten und verstärken. Das Repertoire reicht von Arien über Indie über World zu Country. Wichtig.
  • Lieblingsfilm: Zuletzt hat mir ‚Lucky‘ sehr gefallen.
  • Lieblingsspeise: Frisch gekochtes.
  • Lieblingskleidungsstück: Kleider.
  • Lieblingsautor: Sehr viele. Immer wieder: Thomas Bernhard, Stefan Zweig, Siri Hustvedt, Fernando Pessoa, Philip Roth, .....
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Bei mir.
  • Hobbies: Ich gehe gerne und oft ins Theater, die Oper, in Ausstellungen, ins Museum, zu Lesungen, in Konzerte, klassisch oder modern. Ich liebe den Wienerwald und kenne in meiner Gegend jeden Stock und Stein. Ich koche fast täglich und betreue einen kleinen Garten. Lesen macht mich immer wieder sehr glücklich, wenn ich ein für mich tolles Buch erwischt habe. Yoga, Meditation, östliche Philosophie. Reisen - wenn‘s denn wieder gut möglich sein wird.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Beim hohen C der Callas/Netrebko. Manchmal auch beim Meditieren.
  • Liebstes Reiseziel: Die Welt. Ich bin weit herumgekommen, habe fast 10 Jahre im Ausland gelebt. Und es gibt noch soooo viel zu entdecken.
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Ich liebe es warm.
  • Meine positiven Eigenschaften: Verlässlich, authentisch, kultiviert, bodenständig, ehrlich, dankbar.
  • Mein Lebenstraum:  Es mögen mich bitte nur ungebundene Männer kontaktieren, die mit dem hier Geschriebenen was anfangen können.