www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Kleiner_Stern
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1579810
Username: Kleiner_Stern, 43
Profil seit: 24.01.2018 18:30
zuletzt online: 18.11.2019 17:07

Zu zweit ist vieles einfach schöner.....

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und neugieriger Mensch, bin gerne in der Natur und will unbedingt die Nordlichter sehen. Bin keine vollgeschminkte Tussi, obwohl ich auf mein Äußeres achte, mag es lieber natürlich statt künstlich, daher besitze ich auch eigene Augenbrauen und keine aufgemalten ;-) Ich unterhalte mich lieber die ganze Nacht lang, als in den Fernseher zu starren, auch wenn ich die eine oder andere Serie gerne schaue und ein gemeinsamer DVD Abend im Winter etwas tolles ist.. Ich gehe lieber durch den Wald, als mich ständig in einer Diskothek zu betrinken. Ich gehe lieber Zelten, als in die Therme. Man kann mit mir niveauvoll ins Theater und ins Restaurant gehen, aber auch im Regen wandern und in einer Schutzhütte Bier trinken und Schnitzel essen, aber jemand der täglich Alkohol trinkt passt nicht zu mir. Ich finde Höflichkeit toll, ebenso Zivilcourage und Hilfsbereitschaft. Ich bin ein praktisch veranlagter Mensch und auch handwerklich begabt.......

Größe: 160 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 59 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
im sozialen Bereich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, Quickie, keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
 brauche ich nicht
 will ich nicht
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ich mag mich nicht durch meine Vorstellungen einschränken.....wenn dich mein Profil anspricht schreib mir und wir finden heraus, ob wir ähnliche Vorstellungen haben :-) Der Altersunterschied sollte aber nicht viel zu groß sein....

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Wieso sollte ich das tun? ;-)
  • Darauf bin ich stolz: Stolz ist ein schwieriges Wort....
  • Peinlich ist mir: Peinlich? Ich stehe zu dem Blödsinn den ich mache! Wobei mir andere wesentlich öfters peinlich sind.....fremdschämen kann echt weh tun....
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Oh da gab es schon ein Erlebnis, aber generell ist nichts peinlich was beiden Spaß macht.....
  • Ich lache über: Vieles.....ich bin leicht zu erheitern!
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Fische
  • Lieblingsmusik: Pop, Klassik, Dance, Oldies, Black/Soul/RnB, Hip Hop
  • Lieblingsfilm: Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen
  • Lieblingsspeise: Hausmannskost
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans und im Sommer Kleid
  • Lieblingsautor: Ich lese zu viel, daher habe ich keinen Lieblingsautor
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Ha! Ich bin absolut unberechenbar! Naja...in der Arbeit trifft man mich Mo bis Fr......
  • Besuchte Schulen: Volksschule, Gymnasium, ORG, HAK, Berufsschule,.....Ja das waren ein paar....und in der Schule des Lebens werde ich wohl noch länger sein....
  • Hobbies: Im Wald die Stille genießen, Wolken beobachten, zuhören, lesen, die Nacht durch philosophieren, hinterfragen, Pflanzen, brunchen, spazieren gehen, Dokumentationen schauen, backen, mein Aquarium, im Straßencafe sitzen und Leute beobachten, gärtnern, Rad fahren macht mir nur zu zweit Spaß, urban gardening, wandern, schaukeln, Neues ausprobieren, uvm.....
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: DIE Insel? Muss ich die kennen?
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Weinen befreit, also weine ich öfter mal.....
  • Liebstes Reiseziel: Österreich, Bad Ischl, Berge..... nach Madeira will ich als nächstes....
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: alles erwacht
  • Ich engagiere mich für: Zivilcourage
  • Meine positiven Eigenschaften: hilfsbereit, gute Zuhörerin, bodenständig, neugierig
  • Meine negativen Eigenschaften: manchmal sehr direkt....Diplomatie lerne ich noch ;-)
  • Mein Lebensmotto: Wenn du etwas willst das du noch nie hattest, dann tue etwas das du noch nie getan hast!